Beiträge von mmg

Also ich denke, man muß hier genau unterscheiden, ob und wo sich die Fahrzeuge gerade bewegen.

Fall 1: B steht wie in der Skizze:
    Dann hat natürlich A Vorfahrt.

Fall 2: B biegt gerade auf die Hauptverkehrstrasse ein. Sobald B auf der Strasse ist, muß natürlich A warten.

In dem Moment, in dem Fall 1 in Fall2 übergeht, ändert sich schlagartig die Rechtssituation. Und wenn es dann nen Unfall geben sollte, haben wohl beide n Problem. Bzw kommt es dann wohl drauf an, wer und ob Zeugen da sind.
    Aber damit es zu sowas ja nicht kommt, gibt es ja immer noch den Grundsatz, dass man Aufmerksamkeit im Verkehr zeigen soll und nicht auf sein Recht beharren soll.
    Von daher vielleicht sogar ne Teilschuld für beide (falls es soweit kommen sollte).

Aber ist schon schön, mit welche Inbrunst man über Verkehrs-Themen diskutieren kann ;)

Sorry, aber selbst wenn das Auto noch so gut repariert worden ist. Ein Autohaus mit ner guten Werkstatt, wird das doch immer erkennen, dass irgendwas gemacht worden ist.
    und von daher würden die doch Danx's Kumpel darauf ansprechen, bei der Untersuchung des Fahrzeugs vor Inzahlungsnahme.

Mir ist mal wer in die Türe reingefahren,das wurde fachmännisch wirklich gut repariert.
    Und nach ner Probefahrt, während der ich mein auto dem Händler zur Überprüfung gegeben habe, kam dann die Frage, was da mit der Tür war.

PS: Bin für Umbenennung des Threads in :"Allgemeiner Gerechtigkeits-Thread" ;)

Die normalen Filme müssen schon erst umgewandelt werden, da die PSP die hohen Auflösungen wohl nicht kann. Aber das ist nicht kompliziert. Dauert halt nur n bißchen, bis der Film konvertiert wurde.

Gibt ganz gute Tutorials z.b. bei http://www.Konsolenprofis.de .
    oder diversen speziellen PSP-Foren (einfach mal googlen).

Die Programme, die es gibt, sind eigentlich alle Freeware.
    Mit PSPVideo 9 kann man für alle Firmwares Video umwandeln.
    Bei Firmwares, bei denen noch Homebrew möglich ist, gibts noch den PMP Player . Der kann dann Videos auf die native Auflösung des Displays erstellen.
    Aber den muß ich auch erst noch ausprobieren ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Im Zeitalter des PMP Players nutzt doch keiner mehr MP4 ;)

Bin ja noch am Anfang. Über den PMP Player war in der CT n Bericht. Das wäre als nächstes ausprobiert worden ;)

Ist n richtig schönes "Spielzeug" für den Bastel-Freak. Fast besser als n neues Handy ;)
    Aber wenn es dann an Firmware-Laden geht, hab ich doch n bißchen Respekt. will ja keinen Ziegelstein draus machen...
    Aber werd mir mal die MPH-Guides in Ruhe durchlesen. Danke!

Hallo zusammen,

Habe jetzt auch ne 1.5er und schon paar Sachen ausprobiert.
    Was ich allerdings noch nicht verstehe, ist, z.b. beim MPH Firmware Lader , wo ich welche Firmware hinpacken muss. Hab da leider noch kein gutes Tutorial gefunden. Kennt Ihr welche?
    Wo ich die FWs dann herbekomme, frage ich mal lieber nicht öffentlich ;)

Achja, eins noch: dauert die Videoumwandlung bei PSP Video 9 bei Euch auch recht lange? Sind die anderen Progs da schneller?

Grüße MMG,

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ach, und Du meinst, mithilfe dieser Broschüre trägt man dazu bei, dass o.g. Lieder nicht gesungen werden? :rolleyes:

Wie Du von meiner Aussage darauf schließt, kann ich zwar nicht nachvollziehen. Was ich meinte, war, dass bei besagtem Fußballspiel durchaus Hitler-Grüße zu sehen waren von betrunkenen Engländern. Und da wurde mir dann doch leicht anderes, da ich dachte, 60 Jahre nach WW2 sollte sowas vergessen sein

Jedoch kann ich da Happy und den anderen, die mal wie ich länger in England waren, nur zustimmen und sagen, dass 99% der Inselbewohner "normal" sind... Idioten gibts leider überall... auch bei uns...

Hallo zusammen,

Muß hier mal ein bißchen aufräumen, deshalb biete ich euch mal folgendes an:

- CD Brenner von BENQ, Modell: 3210AI, Brenn-/Lese-Eigenschaften 32x10x40x
    Anschluß an PC über mitgeliefertes USB2.0-Kabel, Netzteil auch dabei, sowie OVP.
    Insgesamt Sehr wenig gebraucht.

Ericsson Zubehör:
    - MP3-Adapter für R520M, T39M, etc. Macht euer /// zum MP3-Player. Als Speicherkarten werden MMC akzeptiert

- Chatboard "Easyboard" : SMS / Email-Tastatur zum Anstecken für /// GF788e, S868, SH888, I888, T18S, T18sc, A1018s, A1018sc, T10s, T10sc, R250s, PRO

Macht mir doch einfach mal Angebote per PN.

Viele Grüße,
    MMG

Dass Besichtigungstips gegeben werden, ist doch gut.

Und wenn Du mal ein Länderspiel Eng-Dtl irgendwo in England gesehen hättest, dann würdest Du den Rest auch begrüßen, da dann solche Lieder noch die harmloseste Variante waren.

Ob das dann auch so von den engl. Fußball-Fans vor Ort durchgehalten wird, ist ja die andere Sache, Thema Alkohol und Krawallbrüder.

Jedoch möchte ich noch sagen, dass diese "Fans" zum Glück in der Minderzahl sind und man nicht alle Engländer über einen Kamm scheren soll.

Re: Kurzer Erfahrungsbericht zum Audi A6 2.7 TDI

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Einige Kritikpunkte:
    Der Spritverbrauch. Lt. BC ca. 9 l Diesel. Ich geb zu, ich bin nicht wirklich schonend mit ihm umgegangen. Immer wo es die Möglichkeit zuließ hab ich komplett durchbeschleunigt. Selbst nach dem siebten, achten Mal zaubert einem der Druck noch ein lächeln ins Gesicht. Am nächsten Tag durfte ich also direkt wieder tanken. :( Für einen Diesel wirklich zu viel.

Hi,
    Danke für den Bericht. Der A6 ist wirklich ein schönes Auto.

Aber wenn man die heutigen Diesel sportlich fährt, dann brauchen die halt mal auch Ihre 9 Liter. Zumal man ja auch bedenken muß, dass der A6 ja auch ein ordentliches Gewicht hat, und das will ja erst bewegt werden.

Ist z.b. bei Mercedes mit dem CDI220 , kein V6, auch nicht anders.

Aber ein bißchen Spaß muß man ja auch noch haben :D
    cu MMG