beim seriellen treiber schon. den hab ich zuerst installiert. Wenn ich jetzt aber den Full-USB-Treiber installieren will, stoppt der Vorgang immer.
und ich bekomme es nicht hin, den seriellen Treiber vollständig zu deinstallieren, sodass dieser nicht immer schon installiert wird, während die Erkennung des Full-USB-Treibers stattfindet.
Hast Du ne Idee?
Beiträge von mmg
-
-
Hallo zusammen,
Wenn jemand von Euch einen Adapter von Mini-SD auf SD-Karte übrig hätte, hätte ich sehr großes Interesse daran

MMG
-
Hallo zusammen,
Muß hier mal ein bißchen aufräumen, deshalb biete ich euch mal folgendes an:
- CD Brenner von BENQ, Modell: 3210AI, Brenn-/Lese-Eigenschaften 32x10x40x
Anschluß an PC über mitgeliefertes USB2.0-Kabel, Netzteil auch dabei, sowie OVP.
Insgesamt Sehr wenig gebraucht.Ericsson Zubehör:
- MP3-Adapter für R520M, T39M, etc. Macht euer /// zum MP3-Player. Als Speicherkarten werden MMC akzeptiert- Chatboard "Easyboard" : SMS / Email-Tastatur zum Anstecken für /// GF788e, S868, SH888, I888, T18S, T18sc, A1018s, A1018sc, T10s, T10sc, R250s, PRO
Macht mir doch einfach mal Angebote per PN.
Viele Grüße,
MMG -
Hi,
Bin jetzt auch Besitzer dieses schicken Handies.
Und schon die ersten Fragen

Ich hab gestern den Treiber installiert, um vom PC Musik auf das x8 zu übertragen. Aber dann hatte ich nur ne Geschwindigkeit von 115kb. da konnte man jedes einzelne byte mitzählen. Den Full Usb 1.1 Treiber konnte ich leider nicht mehr installieren, da sich dauernd der serielle Treiber vorgedrängelt hat.
Hat mir hier wer nen Tip?Die zweite Frage:
Kann man auch direkt auf die Speicherkarte vom PC zugreifen? Nicht erst indem man Daten aufs x8 und von da auf die Karte überträgt?Danke mal für Eure Antworten,
Grüße MMG -
Hallo zusammen,
Kann wer in Björns Link momentan was erkennen?
Mir gehts v.a. darum heute mittag Biathlon zu sehen, da es dann hoffentlich wieder Gold regnet
Gibts noch andere Live-Streams?
ARD hat leider nur Real-Stream (kann mein PC nicht)
Das ZDF hat ja auch einen, aber die senden heute leider nicht
Danke mal,
MMG -
kLuMpFuSs
Bitte hinzufügen. Top gelaufen mit ihm. Tolle Qualität des Handies!
-
Da hat AdminDr recht.
Hatte auch lange gesucht und hatte von ASUS die W5-Serie noch im Blick. Ähnliche Eigenschaften aber halt mal gut und gerne 500-600Euro teurer.Das MSI gibts auch in weiß und da kann sich das IBOOK dann auch ne Scheibe von abschneiden

-
Hallo zusammen,
Wenn jemand eine PSP mit der Software Version 1.50 hat, darf sich gerne per PN mit Preisangabe melden.
Gruß MMG -
das MSI S260 gehört auch hier rein

wiegt mit akku ca 2kg, gibts mittlerweile mit integriertem Bluetooth, DVD-Brenner auch. Display ist auch gut, ist allerdings ein Glare-Typ (spiegelt leicht). Laufzeit bei mir bis zu 5 Stunden (mit "Notebook Hardware Control" - Programm).
Preislich so ab 1000Euro zu haben (Grundkonfiguration)Link zum Notebook:
http://www.msi-computer.de/pro…_idx_view.php?Prod_id=468 -
USB Kabel gehen bis 5m.
Danach brauch man aktive Kabel/oder 2x5m mit USB-hub...