Beiträge von mmg

Los wirst Du es wohl nicht, da du die Frist verpennt hast.

Du könntest bei der Hotline anrufen und versuchen, Sport dazu zubekommen. Kostet dann halt sicher mehr als nur das Plus. Wieviel genau, weiß ich nicht.

Hallo zusammen,

Gerade im Saturn-Prospekt gesehen:

Samsung r50 WVM 1730
    Centrino 1749
    1024mb DDR-Ram
    DL-DVD-Brenner
    ATI X700-Graka
    80gb festplatte
    allerdings nur 15,4" WXGA SuperBright FTF mit 1280x800 im 16:10

Das ganze für 1199€

Taugt das Teil was für den Preis oder gibts ähnliches irgendwo günstiger?
    Hab online z.b. bei notebooksbilliger nur teuerere Angebote gefunden.

Ist die Auflösung des Displays arg schlimm? Bzw gibt es bei Samsung sowas wie eine Pixel-Garantie? Wenn ich das Gerät im Laden kauf und es hat nen Pixelfehler, kann ich ja wahrscheinlich nicht umtauschen, oder?

Gruß MMG

Hi zusammen,

Hab kurzfristig noch ein ungeöffnetes Lidl-Bahnticket mit 2 Fahrten übrig. Die zwei Fahrten gelten noch bis einschließlich 03.10.2005.

Vor Reiseantritt müssen auf den Bahntickets lediglich Start- und Zielbahnhof, Datum und Name eingetragen werden. Die Tickets können für Hin- und Rückfahrt, aber auch für zwei Einzelstrecken verwendet werden.
    man kann alle Züge der deutschen Bahn ohne Aufpreis (auch ICE) nutzen. Lediglich für DB- Nachtzug, ICE-Sprinter oder CityNightLine wird ein geringer Aufschlag verlangt.

Also wer noch schnell irgendwo hin möchte (z.b. Oktoberfest ;) ), kann sich mit nem Angebot per PN melden.

Damit es dann auch schnell gehen kann, werd ich bei bekannten TT'lern auch ein Screenshot der Online-Überweisung als Zahlung anerkennen, dann muß ich nicht erst warten, bis das Geld auf meinem Konto ist, bevor die Tickets per Einschreiben versendet werden.

Gruß MMG

PS: Steh auch öfters in der TT-Vertrauensliste.
    Die Aktion läuft bis morgen 10 Uhr, da die Tickets aufgrund der Kürze der Zeit sonst zum Auktionshaus wandern.

Schau dir mal von Archos die MP3 Player an, die haben zusätzlich zur eingebauten Festplatte auch ein CF-Steckplatz. Falls sich der Speicherkartenypt mal ändern sollte, dann gibts auch CF-Adapter um SD/MMC/MS lesen zu können.

Ich hab da den Archos GMINI 220. Den sollte es gebraucht bei Ebay für unter 200 geben. Der Nachfolger Gmini 400 gibts bei günstiger ab 260€.

Finde die Kombination aus MP3-HD-Player und Kartenleser echt klasse. Hab so nur ein Gerät dabei und die GMINIs sind wirklich recht klein. Mehr Infos gibts unter http://www.archos.com. Ist halt n bißchen teurer als das x-Drive, davür aber kleiner, da die ne 1,8" Festplatte haben.

Gruß MMG

Hi,
    danke schon mal allen.
    flatty: andere anbieter gibts leider keine, hatte ich schon geschaut. auch kein internet über kabel. dauert leider bei uns hier am Bodensee bis das kommt.

Arcor wär mir ja persönlich am liebsten, da insgesamt das Paket ja am günstigsten ist. ISDN brauch ich zwar nicht unbedingt, aber wenns eh schon dabei ist, soll es mich nicht stören. Telefonflate brauch ich auch nicht, brauch es eher fürs Internet. Call-by-Call ist daher auch nicht wichtig.

Aber wie weiß ich denn in meinem Fall, dass Arcor auch wirklich funktioniert? habe ja keinen Telefonanschluß zum Leitungstest durchführen zu lassen?
    Komme ich da irgendwie um die Anschlußgebühren rum?

Gruß Marcus

Hallo zusammen,

Viele werden jetzt denken, schon wieder ein DSL-Thread. Stimmt.
    Aber die Suche gab zu meinem speziellen Problem nix her.

Also ich ziehe in zwei Wochen in eine neue Wohnung. Die Vormieterin hat aber den Telefonanschluß schon abbestellt und von daher kann ich nicht online nach der Verfügbarkeit der DSL-Provider prüfen lassen. Sie meinte zwar, dass sie mal bei Arcor geschaut hätte, und DSL würde gehen.

Was ich gerne hätte wär einfach Telefon-Anschluß (analog/ISDN egal) und DSL mit ner Flat.

Da ich jetzt ja noch gar keinen Anschluß habe und dann sowieso alles neu bräuchte, würde sich das Arcor-ISDN und DSL Paket ja anbieten, da ich so alles zusammen bekomme. Aber ist das auch am günstigsten? Bzw wie kann ich sicher gehen, dass Arcor überhaupt verfügbar ist?

Muß ich jetzt also erst Mal bei der Telekom T-Net beantragen und dann zu Arcor wechseln? das wär ja ziemlich umständlich und würde mich doch auch 2 Mal Anschlußgebühr kosten.

Gibt es eventuell nächsten Monat wieder neue Angebote ohne Anschlußgebühren? Kann hier einer hellsehen ? :D

Danke schon mal für Eure Antworten,
    Marcus

So leid es mir tut, aber kann da Trialer voll und ganz zustimmen.
    FN ist nicht gerade ne Pracht, aber wenigstens kannst Du jetzt auch "da arbeiten, wo andere Urlaub machen" :D