Hmm, komisch. Vielleicht spinnt das Gerät und gibt (vielleicht) langsam seinen Lese-Geist auf . Hast Du die Rechnung noch? Müßten ja 2 Jahre Garantie drauf sein?
Was Du evtl mal machen könntest, wär nach nem Software-Update schauen. Sollte bei dem Medion-Teil vielleicht gehen. Evtl behebt das ja Lese-Probleme (zum Teil)...
Viel Glück
Beiträge von mmg
-
-
je nach Kabelnetzbetreiber werden lokal auch die privaten eingespeist. Bei Ish geht das glaub ich z.b.
Bei uns (KabelBW) leider (noch) nicht . -
Probier nochmal die Smartcard raus und reinzustecken. dann nochmal den Receiver ausschalten und neu starten.
Was auch sein kann, ist dass die Smartcard erst freigeschaltet werden muß. Dazu mußt du nochmal bei Premiere anrufen, die schalten die Karte dann über s Programm frei. Dazu muß man dann einfach ca ne Stunde lang Premiere Start drin lassen, und dann wird die Karte freigeschaltet werden.
dann sollte es klappen
-
das macht wohl jeder anders.
Prinzipiell haben hier wohl viele mehr als nur einen Vertrag, und bekommen dadurch häufiger subventionierte Handies als Normal-Handy-User.
Aber durch ein durch Vertrag subventioniertes Handy kostet ja auch wieder Geld (Grundgebühren) . Von daher kann das halt schon n teures Hobby werden, wenn man immer das neueste Haben will. -
monza:
hat sich durch das runtertakten, dann auch die akkulaufzeit deutlich erhöht? -
Hallo zusammen,
Suchen jeweils ein Philips 9@9 , /// T39M , /// R310s, wenn sie in einem relativ guten Zustand sind. Wenn einer eins hat, einfach mal anbieten. Am besten mit Foto an
mmg@gmx.netGruß MMG
-
Hi bitte noch hinzufügen:
toyboy
-
Hol Dir nen vorläufigen Reisepass. Dieser wird zusammen mit dem neuen Reisepass auf dem Bürgeramt beantragt und den kannst du dann quasi "sofort" bzw am nächsten Tag mitnehmen. der vorläufige kostete bei mir 12Euro und der richtige RP dann 24Euro. wenn der richtige dann fertig ist, mußt du den vorläufigen wieder abgeben.
also schnell aufs Amt und 2,bzw 3 Passfotos mitnehmen und dann kannste Dich auf deine Kreuzfahrt freuen
-
hi Klose.
schick mir mal deine email-addy per pn. dann kann ich dir das schicken.
gruß mmg -
D-Love: für die Xbox gibts ja auch HD Kabelsets. Wenn Du eh nen HD-Fernseher hast, würd ich mal sowas ausprobieren.
Kannst dann bei gemoddeten Xboxen den HDTV Mode einschalten. Mehr Insofs wie hier ja bekannt bei http://www.evo-x.de