a+b): geht glaub nur über die Nokia SW. Heißt da glaub application Manager
Beiträge von mmg
-
-
In Grenznähe zur Schweiz/Österreich hat KabelBW auch ORF/SFDRS und 2 Französische Sender eingespeist. Aber die ganzen deutschen Privaten sind leider nicht drin,wie Horizon schon sagte.
-
Wofür brauch sie es denn?
Nokia 6100 oder Siemens S55 sind zwar schon bißle älter, tragen aber in der Tasche auch nicht auf .) -
zu 1:
was hast du denn jetzt verdient? das kannst du ja als anhaltspunkt nehmen und dann noch was draufschlagen, schließlich soll sich so ein Wechsel ja auch finanziell ein bißchen lohnen.
zu 2:
Schreib einfach genau, was du bis jetzt gemacht hast. und behalte dabei im Auge, was die jetzt genau suchen. kannst es ja daran anpassen. Wichtig ist halt, dass du alle Anforderungen, die der neue AG gerne hätte auch erfüllst. Dann bist du schon mal ein guter Kandidat. Und wenn Du das ganze dann auch noch nachweisen kannst, durch Arbeitszeugnis, o.ä. dann bist du ja quasi "perfekt" für die Stelle geeignet. man muß sich da ja nicht selbst zum Allertollsten auf der WElt machen, aber was man kann, darf man ja auch ruhig schreiben
zu 3: Was ist da Branchenüblich? Wie laufen andere Vertreter da rum? Danach würde ich mich richten. -
Kennst du Editplus? http://www.editplus.com/
kann viele feine Sachen, z.b. Syntax Highlighting. kostet halt 30$. Aber läßt sich auch starten,wenn die Trial Period abgelaufen ist... -
hi,
such mal hier im xbox-forum, da findet sich sicher wer:
Link:
http://www.evo-x.de/wbb2/threa…ilight=xbox+umbau+moddinggruß MMG
-
hattest Du schon mal lange Haare?
Also bei mir sah das nicht wirklich gut aus
Ich denke es kommt drauf an, ob man glatte Haare hat, oder "leichte" Naturwellen. Bei glatten Haaren hängt es halt einfach runter (wie bei mir) und bei Wellen siehts halt gleich viel besser aus. Sieht dann schon recht gut aus, wenn sie gepflegt sind. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,dem Abo ist es egal, ob du SAT oder Kabel nutzen willst.
Entscheident ist dafür dein Receiver und die darauf abgestimmte
Premiere-Karte. Solltest du mal umsteigen wollen/müssen, brauchst
du sowieso einen neuen Receiver und lässt dir von Premiere die
Karte umtauschen.das ist klar. wollte eigentlich wissen, was der umtausch kostet und ob das problemlos möglich ist?
-
weiß eigentlich jemand, ob so ein abonnement von amazon auf kabel oder sat fixiert ist?
was ist z.b. wenn ich erst gern n kabel-abo und falls ich irgendwann mal sat hab, ob ich dann auf ne sat-karte umsteigen kann? -
verdammt

und der kleine knopf ist zum einstellen?