Beiträge von mmg

echt ne coole Uhr.
    kannst Du mal n Foto machen, auf dem man das Datum sieht?
    Wofür ist die kleine "Einbuchtung" unterhalb des Stellknopfs?

Laut Homepage ist sie "Water resistant". Aber testen würd ich das wohl lieber auch nicht, wenn man sie so leicht auseinander bauen kann ;)

Wenn Du der Uhr überdrüssig wirst, gibst bescheid ;)

Das mag sein :D

Aber wenn z.b. an einem PDA mal die Batterie leer war, mußte man ja wieder ne neue Partnerschaft festlegen. Man kann zwar die alten Partnerschaften löschen, aber das ging dann trotzdem nicht. Erst als ich das MPX220 nachher aus dem HW-/bzw Gerätemanager gelöscht hab, ging mein PDA wieder. Aber das mag dann ja wohl eher n Einzelfall sein. und soll den Threadersteller nicht vom kauf abhalten ;)
    Die Sync-funktion des MPX220 war traumhaft. Endlich mal n Handy das alle Daten im Handumdrehen hatte!

Wobei ich nach dem Sync mit dem MPX220 mein PDA nicht mehr von meinem Rechner erkannt wurde und dann auch kein Sync mehr stattfand.
    Aber woran das lag, weiß ich auch nicht genau. System war Win2k.
    Hier gibts doch sicher mehr Leute, die auch mit Win Smartphone und PDAs arbeiten, oder? Wie war das bei denen?

wgot:
    Bei der Kinderkarte hast Du recht. (So eine war bei nem Walmart Angebot von Dez 04 dabei). Im Schreiben, dass die Kündigung eingegangen ist, wurde das mit den 2 wochen erwähnt. Und sollte man demnach wohl auch machen ;-)

kenn mich jetzt nicht mit münchen im speziellen aus, aber z.b. im ruhrgebiet sind die autos auch günstiger, da viele Händler auf engem Raum sind. Und Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
    So sind dort aber auch die Ankaufspreise für den alten niedriger.

dann is ja gut. nehme dann mal an, dass die nach dem monat mich anrufen werden, um abzuklopfen, ob ich komplett behalten will?

die karte kann ich noch gar nicht zurückschicken, da ich ja noch 9 monate start zur verfügung hab.

Mal ne andere Frage:

hatte mir mal n paket mit start, 3 monaten plus&kinder geholt. das hab ich jetzt gekündigt.
    und jetzt bekomme ich post, dass ich den ganzen Juni gratis auf Premiere komplett freigeschalten werde.
    Ist das normal, dass Premiere Abwanderungswillige versucht zu halten?

Agro:
    Die Kaution sollte ja auch eigentlich verzinst werden, oder was sagt da das BGB?
    Du kannst dann zwar mit dem Geld in der Zwischenzeit nix machen, aber immerhin wird es verzinst, sodass du dadurch schon mal nicht minus machst.