Beiträge von mmg

Die Dr.Spindrifter-Idee wäre auch mein Vorschlag gewesen. Der beste Freund sollte ja wissen was in seinem Bruder vorgeht und wie "wichtig" ihm seine Ex überhaupt noch ist.
    Dann kannst Du weiterüberlegen.

Da die beiden aber eh nur 2 Monate zusammen waren und zudem der Kerl noch schlußgemacht hat, wären da keine Skrupel zu sehen, wenn Du jetzt mit dem Mädel zusammenkommst.
    Bis es soweit kommt, solltest Du aber von Ihr mal rausfinden, wie verliebt sie wirklich ist und was Du denn jetzt genau für sie empfindest. Wenn beide denken, dass es paßt, dann paßt das auch und ihr solltet es versuchen.
    Da es n kleines Dorf ist , vielleicht nicht dann immer sofort gemeinsam wild-turtelnd in die Stammkneipe gehen. Mit der Zeit bekommt der Ex-Freund ja eh mit, dass seine Ex mit dir zusammen ist, und dann gewöhnt der sich dann auch dran.

wie sieht das mit windows-smartphones und einem Pocket PC denn aus?

hatte mal das mpx220 angeschlossen und seitdem erkennt der PC meinen PPC nicht mehr. auch active-sync neu installieren hat nix gebracht.
    Hat das schon mal einer probiert und ähnliches erlebt?

Wenn er das Auto eh nicht wieder anmelden will, dann würde ich auf jeden Fall das Auto abmelden und dann bei dem Käufer vorbeibringen. Wenn man nach Entstempelung noch heimfahren darf, was die Zulassungstelle ja sicher genau weiß, dann würde ich das Auto abmelden und zum Käufer heimfahren.

Oder halt Auto erst vorbeibringen, Kennzeichen mitnehmen und dann abmelden. So hab ich das auch gemacht vor kurzem. Da hast Du dann zwar bißchen mehr Arbeit aber bist Dir dann auch sicher, dass da kein Unfall/Vergehen auf deine Kosten passieren kann. Und das war mir dann auch wichtig!

zum einen "sollte" die USB-Buchse genormt sein.

Aber um sicher zu gehen, würd ich am Netzteil messen wo die Versorgungsspannung und der Ground fürs Laden ist. Dann bleibt ja nicht mehr viel übrig. Die eine ist dann halt USB+ und die andere USB- (oder wie auch immer das V3 intern die Spannungen ausgibt)

Hi,
    gestern meins von o2 bekommen und hab auch Spiel. Sowohl im offenen als auch im geschlossenen Zustand. Geschlossen ist aber mehr Spiel.

Dann sitzt der Akku-Deckel auch nicht wirklich fest.

Zudem klingt der Lautsprecher total blechern wenn man den auf der lautesten Stufe hat. Von Sprachqualität kann man da nicht reden. Hat das sonst noch wer???

Naja, und über die Gummi-Abdeckung des Headsets mag ich gar nicht reden. Einmal kurz Head-Set reingesteckt und schon schließt die nicht mehr richtig

Bin deshalb am überlegen, es zurückzuschicken. Von nem Handy dieser Preisklasse erwarte ich eigentlich mehr.

Oder hab ich einfach n Montagsgerät bekommen???

Gruß MMG