Blöde Frage: Schon mal ohne den Assistenten probiert?
kannst die IPs nicht von Hand vergeben?
Beiträge von mmg
-
-
jo..das HBH-65 für 1000 Punkte ist natürlich auch gut.
Da ich aber nur knapp 600 hatte, ist die mycup ideal. Gleich bestellt und jetzt mal schauen, wie lange es dauert. denk mal die gehen bei e*ay für über 55Euro weg. da kann ich mir dann lange homezones ändern für 200 Punkte
Wie bei den ganzen Systemen verdienen die Kaffee-Hersteller halt über die Pads, die man für teuer Geld im Vergleich zum Bohnenkaffee kaufen muß.
Ist ungefähr so wie bei den Rasierklingen, da reg ich mich auch immer drüber auf für 4 Klingen 8€ zu zahlen. und der Rasierer selbst geht für 6€ weg :flop: -
bei mir dann
Tommyboy00
Super gelaufen, wie Sebastian oben schon sagte

Gruß -
glaube das waren so NEC Teile.
Bin mir aber auch nicht so sicher..hab die Serie eigentlich auch nie wegen den Telefonen geschaut, sondern weil sie so spannend war
Hoffe mal, da gibts noch weitere Folgen. -
man beachte aber auch die höhere Grundgebühr des Pakets, wodurch die Handypreise natürlich auch billiger werden im Verhältnis zu anderen Angeboten mit niedriger GG. Das rechnet sich halt alles immer schön rund

-
Schau dir mal von Archos die GMINI Serie an.
Die haben 20Gb Speichermöglichkeit und auch ein CF-Slot, in den das MicroDrive ja glaube ich wenigstens von der Größer her passen sollte. Den Archos GMINI220 gibts sogar schon recht günstig (ca.220-250) bei Ebay.
Ob es dann allerdings auch von dem Player unterstützt wird, weiß ich nicht genau. Ich selber habs halt immer nur mit ner 128MB CF-Karte am laufen.
Zusätzlich zur Backup-Möglichkeit hast Du dann eben auch noch einen MP3-Festplatten Spieler. -
Schau doch mal bei nem Tchibo-Laden in deiner Gegend nach, da hab ich mir vor zwei Wochen ein Energiemeßgerät für 13? (glaub ich) gekauft. Damit könntest Du den Stromverbrauch messen.
Ob sich das Geld dann lohnt im Vergleich zu den Einsparungen ist ja die 'ne Sache

Zu den genauen Verbräuchen kann ich nix sagen. Allerdings hab ich bei meiner Freundin mal das DECT-Handset vermessen, das brauchte 8 Watt laut Anzeige.
-
aladin = normaluser
Smartxx = freaksBei den teureren Chips kannst Du einfach mehr mit anstellen, z.b. haben diese mehr internen speicher, damit man mehrere Biose speichern kann. Der Smartxx hat als Beispiel auch noch einen integrierten FTP-Client und auch eine eigene Oberfläche, die vor dem Booten des Xbox-Bios geladen wird.
Von den Funktionen her, d.h. Spiele-Backup, Media Center, besteht kein Unterschied zwischen den Chips. Das können alle.
Deshalb reicht ein Aladin vollkommen aus, wenn man einfach nur Spielen will, und sich um nix groß nen Kopf machen will.Gruß MMG
-
wgot:
Danke schon mal.
Wenn ich die Karte mit ner Sagem Dbox2 gekauft hab und dann mit ner Nokia Dbox2 benutzen will, sollte das dann also schon gehen? Nokia oder Sagem Nummer angeben, was meinst? -
Noch n paar Fragen:
Gibt es da eigentlich einen Termin bis wann die Premiere-Karten registriert sein müssen?
Die Registrierung findet dann ja schon per Tel statt, oder?Anscheinend muß ich die Karte ja auf eine bestimmte Box-Seriennummer registrieren. Funktioniert die Karte dann auch mit anderen Decodern benutzen oder ist man dann registrierten Decoder gebunden???
Hab da nämlich noch einen mit Neutrino drauf, in dem ich die Karte nutzen möchte und dann die neue Box bei eb*y verkaufen.Hab übrigens auch ne Sagem aus 'm Walmart bekommen...