-
Hi zusammen,
Also bei Walmart muß man nicht sofort registrieren lassen.
Konnte meine Dbox einfach so mitnehmen. Denke das läßt sich in nem Supermarkt auch nciht machen, da bräuchten die Leute ja erst wieder ne Schulung, wie was auszufüllen ist.
Gruß MMG
-
Stansted lohtn sich echt nicht. dann bleibst du besser hier und hast halt 2€ in den Sand gesetzt 
Kannst mit dem bus nach London oder auch Cambridge fahren.
Ob da allerdings nachts in cambridge noch so der bär tobt weiß ich auch nicht. da war ich nie da. Zumal in England eh schon oft die Pubs um 1 zu machen.
Nach London könntest Du natürlich reinfahren und z.b. in nem Club die Nacht unsicher machen. bzw Sightseeing bei Nacht. Aber die Tubes fahren da halt auch nicht ewig und rumlaufen würd ich jetzt an vielen Stellen nachts sicher auch nicht 
Falls Du Routenfragen fürs Sightseeing hast => PN 
-
das paris visite kostet 17€ für einen tag glaub ich.
schau mal unter: http://www.ratp.fr
ist die homepage der französischen metro. gibts auch auf deutsch 
welches hotel wirds denn jetzt?
-
ok, dann danke ich mal allen hier.
evtl ruf ich sicherheitshalber mal noch die hotline an, und falls ich unter 10 min ne lebende person an den apparat bekomme, frag ich die mal 
-
Ist n seltener Nachname mit 12 Buchstaben.
Und davon halt einer vergessen. xBRGER statt xBERGER.
also kein maier,oder müller.
was meinst?
-
Danke Philip.
Hatte da ja schon mal kurz angerufen,aber nach 2min in der Bandansage der Hotline hatte ich keine Zeit mehr.Dann probier ich es heute abend nochmal.
-
Hi zusammen,
hat schon mal wer von Euch bei Easyjet in der Buchung den Namen ändern müssen?
Mir ist vorhin das Mißgeschick passiert, dass ich einen Buchstaben des Nachnamens vergessen habe. Wenn ich da jetzt aber auf ändern gehe, müßte ich 2x15€ + Aufschlag zahlen, da der Flug heute 10€ teurer wurde.
Jetzt die Frage: Wie kulant ist Easyjet da? Hab halt keine Lust dann in 2 Wochen am Flughafen zu stehen und nicht wegzukommen. Bzw horrende Summen zu zahlen.
Danke mal für Eure Infos.
Gruß MMG
-
schau doch mal unter http://www.billig-flieger-vergleich.de da kann man auch gezielt nach destinationen suchen und findet so den/die anbieter.
Gruß
-
Also ich hab mir diese 250gb beim Aldi letzte Woche geholt.
Hat USB und FireWire Anschlüsse, eigenes Netzteil und Lüfter. Hatte auch davor bei Ebay geschaut gehabt, und da gab es keine 250gb Festplatten in der Preiskategorie. Von daher würde ich sagen, dass diese Aldi-Festplatte n gutes Schnäppchen war. Eingebaut ist glaub ich ne Western Digital Platte.
Gruß MMG
-
Outlook.. Einfach Alarm einstellen*gg*
Ne, aber mal Scherz beiseite...kennt jemand sowas?