Beiträge von mmg

Hi Anja,

Das ganze gibts auch schon käuflich zu erwerben und nennt sich Friendtech DreamX. Siehe den Link von Toms Hardwarguide oder sonst mal googlen.

http://www6.tomshardware.com/consumer/20040511/index.html

Glaub der Prozessor ist ein Celeron, kein Pentium. die haben da nen doppelt so schnellen Prozessor eingebaut.

Der Xbox IDE Bus kann allerdings IMHO nur 33Mhz. Woher diese Begrenzung genau stammt, weiß ich nicht. Evtl von den DVD-LW oder sonst vom MB?!? Festplatten können ja normale vom PC eingebaut werden, die können dann ja auch IDE-133

Und ob dann die Leistungssteigerung bei Spielen was bringt, ist die andere Frage.
    Das bringt glaube ich nur beim Einsatz von Linux auf der Xbox etwas. Dazu kann man bei den älteren Mainboard Versionen auch noch 64MB zusätzliches Ram auflöten und hat dann 128MB. Das bringt aber glaub auch nur wieder was an Performance beim Einsatz von Linux.
    Falls Du noch mehr fragen hast, kannste ja mal bei http://www.evo-x.de schauen, das ist quasi das TT-Pendant für die Xbox ;)

Gruß M

Da gabs doch glaub mal Ärger wegen den ganzen Deutschen Sendern.
    z.b. auch wegen Championsleague Spielen, die die Öschis auch übertragen.
    Im grenznahen Raum bekommt man die Öschis auch über Kabel. Das liegt daran, dass wenn man sie über Antenne empfangen kann, sie auch über Kabel empfangen werden müssen.
    (hab ich mal so irgendwo aufgeschnappt, bringt dir bei der Sat-Suche allerdings leider auch nciht viel)

Grüße M

ruag:
    was für einen A3 willste denn? und wo haste so n Angebot her?
    steh nämlich vor genau der selben Entscheidung ;-)

Ist natürlich immer von einem selber abhängig denke ich. Wenn man unbedingt immer das neueste haben will, muß man halt n bißchen mehr investieren.
    Neues Modell heißt halt auch, dass das alte recht günstig zu haben sein wird. Das ist halt immer so, da jeder Händler schaut, dass er die alten los wird.
    Im endeffekt kommts halt drauf an, welches Modell Deiner Freundin besser gefällt..und ihrem Geldbeutel ;-)

Habe so n ähnliches Problem an nem Win2k Rechner auch. Schätze, dass der die Netzwerkverbindung sucht. Erst wenn er da was gefunden hat(oder auch nicht) , kann ich z.b. mich ins Internet einwählen.
    Normale Programme kann ich aber schon früher starten.
    wer ne Idee?

Aber wenn man ne umgebaute Xbox hat, kann man sich die Spiele auf die Festplatte ziehen. Von dort aus laden sie schneller...ohne DVD!
    Das und das MediaCenter sind die wahren Vorteile der Xbox..und so hat man für ungefähr 300? ne All-in-one Konsole, die DVDs abspielen, viele andere Medienformate spielt, Spiele speichert und vor allem spielen kann und zusätzlich ne große Festplatte mit drin hat, um vieles zu speichern.
    Wer sich für so ne Xbox interessiert, kann sich ja mal per PN melden ;)

Jo, das is echt mal zum :D
    Die Beschreibung ist auch toll, der Chip macht rechtsdrehende Wellen. Ich glaub ich hol mir gleich mehrere. Wie wärs mit ner TT-Sammelbestellung? Soviele Handies, wie die Leute hier haben, da kriegt man sicher nen guten Preis!! :D