• Moin!

Habe gerade aus diesen netten "Gooooooooogle-Anzeigen" an derSeite was extrem geiles gefunden!

Gabriel-Chip

Dieses Ding schützt uns alle vor bösen, bösen, Strahlen!
    Mit amtlichem Wirknachweis!

Und auch das dort von bewiesenen Zusammenhängen zwischen Krankheiten und (Mobilfunk-)Strahlen gesprochen wird halte ich für super!
    Endlich hat mal ein Unternehmen was geschafft (nämlich den NACHWEIS der Zusammenhänge), was sämtliche Forscher auf dem Planeten seid Jahren versuchen nachzuweisen!

Ein Heil dem modernen Marketing!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Interessanterweise ist der Vorsitzende der "Gabriel-Forschungs-Gesellschaft", die dieses tolle Teil entwickelt hat, gleichzeitig auch Amtsleiter des Linzer Amts für Natur- und Umweltschutz, mit dessen Tests auf der Webseite u.a. geworben wird. Zum österreichischen Patentamt hat man sicher auch beste Kontakte... ;) :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jo, das is echt mal zum :D
    Die Beschreibung ist auch toll, der Chip macht rechtsdrehende Wellen. Ich glaub ich hol mir gleich mehrere. Wie wärs mit ner TT-Sammelbestellung? Soviele Handies, wie die Leute hier haben, da kriegt man sicher nen guten Preis!! :D

• Hey, aber pass blos mit den rechtsdrehenden Wellen auf!

Am schluss drehst Du dich noch (natürlich rechtsherum) mit maximalem Drehmoment zur Tür hinaus!
    :D
    Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ob Ihrs glaubt oder nicht - das mit der Patentanmeldung stimmt wirklich! :eek:

Nachlesbar: Hier klicken, dann "deutsch" -> "Einsteigerrecherche", und dann bei "Veröffentlichungsnummer" im ersten Dropdown-Feld "AT" auswählen und in das zweite Feld die Patentnummer 409930 eingeben. Rest frei lassen, "Recherche starten", PDF öffnen, lesen und staunen... :eek: :D

Ich glaube, heutzutage kann man wirklich ALLES zum Patent anmelden... :D

Viel interessanter ist: Ich hatte mir heute morgen wirklich mal den Spaß gemacht und sowohl das österreichische Patentamt als auch dieses Amt in Linz per EMail angeschrieben - beide haben innerhalb von nicht einmal 4 Stunden geantwortet. :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wie ist das Ganze aus technischer Sicht zu beurteilen? Habe keinen Schimmer, bin nur Jurist....Vielleicht können die Technos mal was dazu kurz schreiben, interessiert mich sehr, denn ein Freund von mir will da den Vertrieb machen.

• Viel faszinierender find ich, dass der Halunke Erfinder mit seiner tollen Erfindung sich jetzt an stahlenbelasteten Ökophobikern vermutlich dumm und dämlich verdient. Ich sollte auch mit irgend so'nem Schwachsinn hochtrabendem Produkt in den Esoterik- und Ökomarkt einsteigen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Erinnert mich an den Atomstromwarner, den ein Kumpel sich fast hat andrehen lassen :)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von tokwa
    Wie ist das Ganze aus technischer Sicht zu beurteilen? Habe keinen Schimmer, bin nur Jurist....Vielleicht können die Technos mal was dazu kurz schreiben, interessiert mich sehr, denn ein Freund von mir will da den Vertrieb machen.

Zitat

Erinnert mich an den Atomstromwarner, den ein Kumpel sich fast hat andrehen lassen

Ihr habt beide aber komische Freunde.... :p

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!