Beiträge von mmg

was meinst du genau?
    Den MP3 Player im oberen?

oder das unten, wo verschiedene Programme neben den Zifferntasten grafisch dargestellt sind? Dazu brauch man kein Programm, das kann man sich in nem Grafikprogramm selber basteln indem man die Icons auf einen Hintergrund kopiert und das dann so anordnet, als ob es zu den Tasten gehört.

Wir haben in der Schule mal Bier gebraut an den Projekttagen.
    War schon ne lustige Sache das ganze. Unser "Braumeister" hatte das auch schon paar mal gemacht gehabt, von daher kannte der sich ganz gut aus.

Das brauen selber war in einem Tag erledigt. Man mußte die ganze Suppe dann halt ewig kochen. Und das wurde dann in so Flaschen mit Plöp (wie bei Werner-Filmen) gepackt. Mehr weiß ich leider auch nicht mehr. Aber gibt doch sicher im Netz seiten, nach denen man googlen kann und die das ganz gut beschreiben.

Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass das Bier nicht so der Hit war. :(

Flo:
    Kannst dich auch einfach mal auf der von Neo schon geposteten Seite umschauen: http://www.evo-x.de
    Da steht noch viel mehr , was man mit ner (gemoddeten) X-Box so alles anstellen kann. Man kann sogar von ner ebenfalls gemoddeten D-Box 2 über das Netzwerkkabel digital auf die Festplatte aufnehmen, und und und ;)

Bei manchen Cross-Over-Kabeln ist auch n "X" am Stecker, um das "Cross" zu zeigen. sieht sonst halt so aus wie ein normales Netzwerkkabel mit RJ45 Stecker.

Und klar kann man mit IE drauf zugreifen,aber wenn man viele Dateien überspielen mag, macht das ja kein Spaß :D

OT:
    Driftet zwar grad n bißchen ab, aber ich sag mal: Stell ein Foto Rein EISI ...
    ich will den Panda brennen sehen :D (mach doch mal nen eigenen Auto-Tuning-Thread auf)

Aber nochmal zum ADAC. da kannste gut zu jedem Typ was finden. auch Gebrauchtwagenpreise.
    Oder aber Du schaust bei http://www.autobudget.de vorbei. da kann man dann auch nach Wertverlust schauen. Den sollte man ja bei nem Autokauf auch betrachten.
    Außer du kaufst eh n Auto, das gleich verschrottet werden soll. Dann ist das egal.

By the way: Hab letztens im Fernsehen gesehen, dass Schrott Mangelware wird, und man deshalb fürs Auto verschrotten evtl noch Geld bekommen kann. Um n Auto verschrotten zu lassen, sollte man auf jeden Fall nix mehr zahlen sollen beim Anbieter.

Kann es evtl sein, dass du irgendwann mal bestimmte Channel bei o2 gebucht hast?
    4636 = "INFO" Darüber versendet o2 manchmal irgendwelche Hinweise zu bestimmten Sachen.

Vielleicht kannst Du ja mal online schauen,ob Du was gebucht hast.oder notfalls die hotline anrufen, dass die das abstellen.

Gruß MMG

Fürs SX1 gibts den auf der Siemens-Seite.
    schau mal hier:

Den kompletten link kann ich leider nicht einfügen, aber so ist der Weg:

http://www.siemens-mobile.de dann unter donwloads und auf SX1 gehen, SX1 Anwendungen. Das Power Ball ist überigens auch n ganz lustiges Brixx-Clone.

weiß allerdings nicht, ob der dann auch aufm 6600 läuft. Sollte IMHO aber schon.

gruß MMG

Aber nerv das Mädel nicht mit zu vielen Anrufen. Das finden Frauen ja manchmal nicht so toll.
    Man sollte halt das gesunde Mittelmaß mit Nachfragen sowie Interesse zeigen, und aber auch "nicht-nerven" finden.

Dass die auch immer so kompliziert sein müssen? :D