hi,
hab mal eine frage. wie kann ich meine xbox mit dem pc verbinden.
kann mir jemand schreiben wie das geht und was ich dazu alles brauche.
oder einen link geben wo es beschrieben ist???
Danke im voraus
gruß flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hab mal eine frage. wie kann ich meine xbox mit dem pc verbinden.
kann mir jemand schreiben wie das geht und was ich dazu alles brauche.
oder einen link geben wo es beschrieben ist???
Danke im voraus
gruß flo
wenn du auf deiner X-Box Linux drauf hast oder einen Modchip drin hat (wobei man den Modchip ja mittlerweile nicht mehr braucht um mit der XBox einges mehr zu machen als erlaubt) dann musst du nur die X-Box über ein Netzwerkkabel mit dem PC verbinden.
Entweder direkt über ein CrossoverKabel oder mit einem normalen Kabel an einen Hub/Switch/Router anschliessen.
Was du brauchst:
- PC
- X-BOX
- Netzwerkkabel ![]()
Martin
nicht zu vergessen man braucht ein FTP-Programm (z.b. FlashFXP) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
nicht zu vergessen man braucht ein FTP-Programm (z.b. FlashFXP)
unnötiger schnickschnack. Das geht auch mit dem so tollen und sicheren IE
Man muss halt immer das nehemen was ein DAU so zu hause hat.
Woran erkenn ich genau ein Crossoverkabel? Ich hab so viele Kabel hier und weiss nicht was ich damit anfangen kann
Wenn ich ein Crossoverkabel hätte wäre das ja genial! :p
Guck dir mal die Kabel an (netzerkkabel is ja klar), leg die beiden Stecker Nebeneinander und vergleich die Farben der Adern.
Wenn Pin1 links und Pin1 rechts, Pin 2 links Pin2 rechts, usw... jeweils die gleichen Farben haben, dann ist es ein Patch Kabel.
Wenn aber bei einigen Pins die Farben vertauscht sind, dann ist es ein Crossoverkabel.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen gut erklären.
Man braucht kein Crossoverkabel. Ein normales Netzwerkkabel tuts genausogut. Hab die XBox ganz normal im Netzwerk eingebunden.
Was man aber beachten sollte ist das die Xbox ein stark eingeschränktes Dateisystem hat das mit vielen Zeichen nichts anfangen kann. Sollte es also nicht gehen, erst mal versuchen die Dateien umzubennenen.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
Man braucht kein Crossoverkabel. Ein normales Netzwerkkabel tuts genausogut. Hab die XBox ganz normal im Netzwerk eingebunden.
Klar. Mit Hub/Router gehts ohne Crossoverkabel. Im Gegenteil: Mit Crossoverkabel geht es dann nicht.
Flo:
Kannst dich auch einfach mal auf der von Neo schon geposteten Seite umschauen: http://www.evo-x.de
Da steht noch viel mehr , was man mit ner (gemoddeten) X-Box so alles anstellen kann. Man kann sogar von ner ebenfalls gemoddeten D-Box 2 über das Netzwerkkabel digital auf die Festplatte aufnehmen, und und und ![]()
Bei manchen Cross-Over-Kabeln ist auch n "X" am Stecker, um das "Cross" zu zeigen. sieht sonst halt so aus wie ein normales Netzwerkkabel mit RJ45 Stecker.
Und klar kann man mit IE drauf zugreifen,aber wenn man viele Dateien überspielen mag, macht das ja kein Spaß ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!