@ michaelW:
komisch eigentlich müßte es ja dann auch andersrum gehen. aber dann würde ich halt mal bei der Hotline anrufen. Vielleicht können die dir helfen?
irgendwas müssen die ja auch tun ![]()
Beiträge von mmg
-
-
Naja, und ob die Ortung dann so stimmt?
Ne Freundin von mir hat am WE ihr Handy vermißt und wollte es bei o2 über den Handyfinder orten lassen.
Es wurde auch geortet, aber ungefähr 50km weit weg in der Schweiz!!! Tja, sie hat dann die Karte sperren lassen. Wenig später, fand sie ihr Handy dann in ner Tasche bei sich.
Dafür gibts mal n klares :flop: -
Mark3Dfx
kommt bei mir noch hinzu. Sehr zu empfehlen :top:
Gruß MMG
-
Hatte so an 10 Tage gedacht. Geld so bis 800€.
Und weniger das europäische Festland...Barcelona bin ich ja in 2 wochen schon

So ne Insel wär schon nicht schlecht.Vielleicht hilft das ja weiter.
-
Tach zusammen,
Ich würde gerne Anfang Oktober 1-2 Wochen in Urlaub gehen. Die Frage ist nur, wohin?
Vorraussetzung wäre, dass der Ort am Wasser liegt, noch möglichst warm sein sollte, um noch Baden zu können. Bißchen Kultur wäre auch ok. Aber schon hauptsächlich relaxt.
Wer hat Ideen?
Danke für Euern Input.
Gruß MMG
-
wegen den ungewollten Fotos:
Kann es sein, dass Du Foto-Anwendungen am laufen hast? z.b. Spycam schießt ja selbständig Fotos, wenn sich was verändert.
-
Nur zur Be(un)ruhigung:
Das Jamba-Fenster geht bei mir auch immer auf. Ist n bißchen nervig leider. -
Also ich find das voll ok von o2. Schließlich kostet der Upload ja nix.
Ist ganz praktisch für Leute mit nem kleinen Speicher.Dass dann das weiterleiten kostet(egal ob aufs eigene Handy oder andere) ist doch legitim. Man kann ja nicht alles umsonst haben

Man kann sich die Bilder dann ja immer noch mit "speichern unter" auf den Rechner holen.
Gruß mmg
-
Zur Ergänzung: Die richtigen MMS - Einstellungen kann man sich für viele Handies auch per SMS zustellen lassen, z.b. vom Netzbetreiber aus.
-
Der Breuninger ist auch ein großes Warenhaus in Stuttgart (oder evtl auch in mehr Orten),wo man fast alles bekommt.