Beiträge von mmg

hi,

also in Weil am Rhein(bei Lörrach) gibts auch nen Werksverkauf. Und zwar von G-Start,Bigstar, Carhartt und noch paar andere Läden, die zu verbilligten Preisen Klamotten anbieten.
    Hauptsächlich Jeans werden dort angeboten. Aber man findet auch T-Shirts, Pullis, Jacken. Je nachdem,was die Firma selber halt noch herstellt.

Die Preise dort lassen sich echt sehen. Bei Jeans ca 50% reduziert, manchmal sogar mehr, bei dem was ich so bei G-Star und Carhartt verglichen habe. So z.b. ne einfache Carhart Workerhose mit knien abgesteppt, für 18 € glaub ich.

Teilweise gibts auch Artikel, die kleine Fehler haben, die dann noch stärker reduziert sind.

Wenn man also Hosen sucht, dann lohnt es sich auf jeden Fall:top:

Grüße MMG

Hi zusammen,

War gestern bei nem Kumpel, der folgendes Problem mit seinem Rechner hat.Und da ich selber nicht weiter wußte, dachte ich frag ich mal die PC-Cracks hier ;)

Also Problem ist:

Der Rechner mit Windows 98 bootet. Dann kommt der übliche Win98 grüne Hintergrund, und dann sieht man ja für gewöhnlich die Oberfläche mit den gesamten Programmen.
    Aber eben genau diese Oberfläche kommt nicht? woran könnte das liegen?

Zur Info: Auch mit "WIN+E" für den Explorer geht nix. das Einzige was man mit Tastenkombinationen machen kann, ist den Taskmanager aufrufen, in dem aber auch kein Eintrag ist. Lediglich herunterfahren läßt sich der rechner so

Der Rechner ging jedenfalls von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Wie starte ich Win98 im abgesicherten Modus? Oder gibts das bei Win98 gar nicht? Kann ich irgendwas tun? Hilft evtl eine Bootdiskette?

Fragen über Fragen :confused: Wenn einer eine Antwort hat, dann raus damit ;)

Danke schon mal,
    MMG

Der Crossfire ist IMHO auf Basis des alten SLKs.
    Für das Cabrio kann ich mir nicht vorstellen, dass die da auf die neue SLK-Plattform gewechselt haben.

Kann mal wer nachfragen, wie es mit der Selbstbeteiligung aussieht, wenn er einen Termin ausmacht?
    Danke, denn das ist ja noch nicht geklärt bis jetzt.