-
noksie
siemens hat schon paar sachen besser gelöst, wie ich finde.
da wären z.b. die Ordner-Struktur des Speichers, ich kann Programme auf eine Taste legen und durch langen Druck aufrufen (sehr praktisch!), ich kann beliebige Dateien(Midis, Bilder, Visitenkarten, ganzes Telefonbuch) über Infrarot oder Bluetooth verschicken und empfangen. Um mal einige wenige davon zu nennen.
Hat aber natürlich auch Nachteile: Tastatur nicht so gut, die 2 der Tastatur wird irgendwann ausfallen :flop: , Ausdauer im Verhältnis zum 6310i bescheiden.
Muß jeder selber wissen, womit man am besten umgehen kann. Zur Not halt einfach bei nem Kumpel testen, sind ja genügend davon auf m Markt 
-
was würde denn dagegen sprechen das kabel vom headset aufzutrennen und an das Tel, bzw autoradio anzuschließen?
gibts halt keine gute noise unterdrückung, aber zum testen wäre es vielleicht ok?
-
FN hat sogar ne UNI. bzw eine selbsternannte:
Link: http://www.zeppelin-university.de/
zudem ne Berufsakademie. Ist also quasi schon eine Bildungsmetropole 
Zirkuss wär echt noch ne möglichkeit zum günstig wegschießen. vor allem am Freitag/Samstag.
Aber was so in Bregenz geht, weiß ich leider nicht.
-
hmm..stimmt. aber könnte ja auch eine Umkehrreaktion durch Überkonsum entstehen?!?:D
-
Also Gohren ist n kaff*G* Kressbronn ist auch nciht viel größer, dafür aber landschaftlich schön 
So mit viel Disse und so, da müßtest an Ballermann 
-
Könnte durchaus auch ein schlimmer Fall von Priapismus sein 
-
Der /// Player wird übers handy gesteuert. Und auch direkt an den Port angeschlossen, d.h. ohne Kabel. IMHO wird so die Handy/Player Kombi ziemlich groß und sperrig. Aber z.B. kann man das Handy so einstellen,dass der Player automatisch startet, wenn er angekoppelt wird.
(ist jedenfalls bei meinem /// R520 so)
-
was würde passieren, wenn dein SMS Speicher auf der SIM voll ist? vielleicht kannste so das SX1 dazu "zwingen" ins Telefon zu speichern?
hab leider noch kein SX1 ...erst am WE 
-
Also ich schwör auf die Wirkung von Aloe. Hauptsächlich bei kleinen Schürfwunden oder so, hilft die Salbe die Heilung zu beschleunigen, bzw dass Narben nicht so groß werden. :top:
Aber getrunken hab ichs noch nicht 
-
och....wenn man die bilder ausschaltet kann man zur not auch bei tt vorbeischauen