Beiträge von mmg

Finde die Senas auch sehr interessant.
    Diese haben den Vorteil,dass man das iPhone quasi von unten rausschieben kann, einfach bei den Löchern das Phone rausschieben.

JJ: Hast Du direkt bei Sena gekauft? Wieviel € denn mit Versand?
    Und noch eine Frage zur Tasche: Ist diese gefüttert oder nur das Leder? (im Bild sieht es nur nach purem Leder aus. ich will nämlich ne extrem dünne Tasche ;)

sicherheitshalber hab ich das ganze dann immer so verschickt, dass ich eine Empfangsbestätigung bekommen hab (Karte als Einschreiben, z.b.) .
    sicher ist sicher und man weiß ja nie ;)

Noch mal n Punkt zum o2 100 :
    Da hast Du glaub die 15% auf die Grundgebühr und den Internet-Pack M auch falsch berechnet, müßten doch 8,50 sein statt 9,50. Sind aber peanuts...

Noch ne Anemerkung zum Iphone:
    Entweder es liegt dir oder nicht. Aber wenn es Dir liegt, dann gibst es eh nie mehr her. so ging es mir ;)

und ich habe letzten Monat viel mit dem Iphone gemacht und kam nicht über 200mb mit (o2 Pack M). Von daher denke ich, reicht das völlig für mobiles surfen auf dem iphone aus, wenn Du daheim/bei freunden noch DSL flat hast für die großen Downloads.

Durch die Drosselung nach 200mb auf GPRS Niveau bist du ja trotzdem weiterhin unterwegs online und kannst ja fast alles machen, nur bißchen langsamer eben.

Daher die Empfehlung zum I-Net Pack M.

Ob o2o oder inkl100 hängt halt von den Telefoniegewohnheiten ab. Hier bist mit o2o so ab 200minuten billiger dran als mit dem inkl100 (Rechnungen korriegiert). und da du ja scheins immer 200min+ hast, wäre das doch auch (zusätzlich zur Flexibilität) für dich passend.

Gruß MMG

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Bei mir sind sie mit der Rezeptur nicht wirklich glücklich...

wenn es so richtig heiß ist, hat sich Zitrone / Zucker / Eis: 5 / 3 / 3 bei mir durchgesetzt. damit habe ich das dann auch immer gemacht, wenn es kühler war. Kam bei mir immer gut an.

Kann jemand, bei dem der Pack gebucht ist, bitte mal schreiben, was beim ihm online unter Mein o2 aufgelistet ist?

Welche Option wird da unter Zusatz-Packs / Internet-Packs aufgelistet?
    Bzw wo kann ich das sehen?

Nach dem 3. Anruf der Hotline (Freimonat sei im System gebucht) bekam ich jetzt ne Nachricht "Auftrag zur Deaktivierung Internet-to-go (vol.) zum 0x.07.09".

Was heißt denn das jetzt wieder?

Die Bestätigungs-SMS kam nie bei mir an...deswegen bin ich hier lieber etwas vorsichtig.

Danke MeA,

hatte dann auch noch bei Teltarif die Pressemitteilung gefunden, und dann gleich nochmal bei o2 angerufen. Nach längerer interner Nachfrage, kam das selbe raus. Betrag wird gutgeschrieben und wieder auf 0€ GG eingestellt.

man man man ;)

Hallo zusammen,

Hat zufällig jemand die Vertragsdetails (0€ GG ) als PDF?
    Bei mir tauchen jetzt die 2,50 GG auf, obwohl ich den im Mai als 0€ GG abgeschlossen hatte. Hotline wußte gerade nix davon, dass er nur 0€ GG gekostet hatte...

Oder hat mir jemand einen Link zu PDF-Tarifdetails von Mai/2009?

Danke schon mal,
    Grüße MMG