-
Ich hab vorhin spaßeshalber auch nochmal die SMS geschickt, kam aber noch die gleiche Antwort-SMS wie am Freitag... "wir prüfen und melden dann per SMS"...
Vielleicht klappts ja wirklich erst zum 1.7. zu nem vollen Monat...
ist ja ne Gratis-Aktion..zwar nicht toll geplant, aber steht ja auch nur bei Teltarif,deswegen gibt es schlimmeres denke ich, als hier jetzt etwas zu warten.
-
Schau doch mal auf http://www.rtl.de , bzw rtlnow.
Bei RTL kann man doch mittlerweile auch Sendungen online nochmal anschauen. aber sterntv ist wohl nicht dabei.
Kurz gesagt: Getmobile bekam ganz schön heftig ihr Fett weg, weil Sie anscheinend bei Vertragsstornos Waren nicht zurücknehmen wollten, Rückgesendete Ware zu unrecht als mangelhaft/verkratzt deklarierten, Kündigungen erschwert hätten, etc
-
Also mehr als 1 Stunde hält man IMHO auf dem Teil nicht aus, ohne dass der Rücken ausgelümmelt ist 
Langzeit-bequem ist meiner Meinung was anderes. Die Dinger sind halt Stylish für Bars und brauchen nicht viel Platz. Das ist dann aber auch schon alles.
-
Sind die Segways denn jetzt für die Straße zugelassen?
hatte letztens hier einen mit Mofa-Kennzeichen und Licht gesehen ...
-
Freu dich nicht zu früh, für Amazon gilt erst die Lieferbescheinigung / Versandbestätigung als Annahme des Kaufvertrages. Wenn diese auch kommt, kannst du dich über das Mobistel freuen 
-
Ich hatte mal so einen Fall und habe dann einfach Amazon.co.uk angeschrieben. Dann haben Sie aus Kulanz den Preis auch reduziert.
War wohl aus Kulanz,aber probieren kann man es ja mal.
-
Ich bin auch noch n alter BA-Diplomer.
Und den OU-Abschluß würd ich jedes Mal mitnehmen. Auf die 176€ kommts au nimmer an. Vielleicht übernimmt den ja auch das Unternehmen.
Und Du weißt ja nie, was in 5 Jahren ist, also nich am falschen Ende sparen 
-
O2 Genion S
Zwar kein Prepaid, aber mittlerweile wieder ohne Grundgebühr, daher Kostenlos.
Und nie ablaufend, da Vertrag und nicht aufgeladen werden muß.
Wenn er eh nur im Notfall telefoniert, sollten die etwas höheren Minutenpreise als bei 9ct-Prepaids ja egal sein.
-
heißt das, die Verträge müssen bis morgen früh schriftlich vorliegen?
oder geht s auch erst per mail und dann, falls die post länger dauert am Donnerstag im original?
-
Da freut sich mein V70 auf seinen neuen großen Bruder