Beiträge von -=GTH=-

Re: Bundesjugendspiele auf Pro7

Ich guck grad lieber "Der Untergang" ^^

Re: Landtagswahlen Berlin und Mecklenburg-Vorpommern 2006 am Sonntag

Als ich letztes Wochenende durch Mecklenburg-Vorpommern gefahren bin konnte ich es nicht glauben wieviel NPD Schilder dort aufgehängt waren.

Es macht mir schon Sorgen wenn so eine Partei überhaupt eine Stimme kriegt...

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Bin auch recht begeistert. Vor allem vom Preis. Da werden sicher viele zuschlagen, die sonst auf die PS3 oder die 360 aus gewesen wären. Ich mein 600 oder mehr Euro für ne PS3 (Gammel-Standart) gegen 200 oder 250 Euro für ne Wii mit nem revolutionären System find ich schon ganz geil ehrlichgesagt.

Damals hat man ja auch beim GC gesehen, dass er der XBox und der PS2 eigentlich überlegen war... es haftete nur immer das Kiddie-Image an ihm.

Ich persönlich hatte als erste Konsole in meinem Leben das NES, viele Jahre später folgte das SNES (da gabs sogar schon das N64, aber das war meinen Eltern mit 400,-DM für Weihnachten zu teuer, daher bekam ich das SNES, 200,-DM mit Yoshi's Island und 2 Controllern :D ), N64 und GC ließ ich also wie gesagt aus, aber jetzt kommt dann doch mal wieder was neues ins Haus, denke ich. :) :top:

Bei mir ist es so, dass ich die NES hatte und dann die N64, also müsste ich jetzt die Wii kaufen^^

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    Hab mir den Trailer angeschaut und bin echt beeindruckt! Für mich als Laien sieht das echt gut aus... Kannst Du vielleicht ein paar mehr Infos geben, welches Equipment du genutzt hast, mit welcher Software Du den Film hergestellt hast und evtl. auch ein Videotutorial liefern, wie man als Amateur und Anfänger solche "Urlaubsvideos" hinbekommt? Wäre super... :top:

Wir hatten eigentlich nur Kamera und Kunstblut als Equipment. Haben auch was mit Mehl versucht wie man es bei alten Kampffilmen gemacht hat.

Ich hab den Film jetzt nicht persönlich geschnitten, aber kann es auch. Mein freund hat Adobe Premiere benutzt.

Ich hab jetzt nicht wirklich ein Tutorial, weil das jetzt nicht wirklich ein "Urlaubsvideo" war. Wir haben schon so 2 monate vor dem dreh alles geplant (Story, Location etc.). Haben dann bestimmt einen Monat lang gedreht und das manchmal jeden Tag 3-5 Stunden.

Die Filme werden eigentlich immer besser umso mehr Filme du gemacht hast.
    Der Trailer war ja jetzt zum Film "Under Compulsion". Der wurde letztes Jahr im Sommer gedreht und wir arbeiten grad an einem neuen Film und ich kann jetzt schon sagen, dass der neue Film besser wird. Wenn du unsere Filme auf unserer Homepage (http://www.ndteam.de) dir anguckst sieht man den Fortschritt, den wir jedes Mal gemacht haben.

Also dranbleiben und dich mit einem Programm zum schneiden auseinandersetzen (z.B. IMovie, Premiere etc.) und am besten hier reinsetzen, sodass du Feedback bekommst und dich somit weiterentwickeln kannst.

Edit: Muss dazu sagen, dass der Trailer vom letztem Film schon sehr gut geschnitten wurde. Ihr könnt ihn ja vergleichen mit dem Trailer zum neuen Film

Da ich freizeitlich Filme mache und auch gerne Filme von anderen Leuten mir anschaue, hab ich mir gedacht ich mach mal ein thread dafür auf.

Die Idee ist das Filmemacher ihre Filme hier präsentieren und ein Meinungsbild von Usern kriegen, damit sie Sachen verbessern können im nächsten Film.

Ich fang mal mit einem Trailer an:

http://www.youtube.com/watch?v=9yBwO4VtDJI

Den ganzen Film gibt es hier:

http://www.youtube.com/watch?v=IKhljvpbCeg

Hoffe auf Bewertungen und konstruktive Kritik.
    (Wer keine Martial-Arts Filme mag kann sich die Zeit sparen^^)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Das seh ich nicht ganz so. Ich will van Bommel nicht schlecht reden. Im Gegenteil, ich bin sehr froh über diesen Transfer. Allerdings denke ich, daß mit Hargreaves hinter VdV das Mittelfeld super besetzt wäre. Auch wenn van Bommel in der CL mehr Erfahrung hat. Van der Vaart könnte diese Saison noch etwas zu seiner Erfahrung dazugewinnen könnte und nächstes Jahr dann auch in der CL richtig knallt - wenn er das nicht schon sofort schaffen würde. Immerhin hat er trotz seines jungen Alters schon mehr internationale Erfahrung als so mancher "gestandener" Spieler... aber egal. Wir haben van Bommel und ich freu mich auf eine tolle Saison mit ihm in allen drei Wettbewerben.

Mal davon abgesehen, daß ganz Deutschland die Bayern wieder mehr "hassen" würden, wenn sie dem HSV den wichtigsten Spieler wegkaufen... ;)

Abgesehen davon würde ein Van der Vaart nicht nach Bayern wechseln sondern zu einem großen Club

Zur Finanzlage hier ein Interview:

http://www.faz.net/s/RubBC20E7…Tpl~Ecommon~Sspezial.html

Zitat

Original geschrieben von MK83
    Hamburg kauft auch alles und jeden? :confused:

Söldnertruppe....Aber Ljuboja wird ja bestimmt ein richtiger Knippser da vorne :D

Wenn Ljuboja nicht einschlägt wird er halt zurück geschickt nächstes Jahr...
    Ich würde nicht sagen, dass Hamburg alles und jeden gekauft hat.
    Ein argentinischer Kapitän und einer der größten Defensiv Talente Europas kriegt nicht jeder.

Und welches Team in der Bundesliga ist kein Söldnerteam?