Beiträge von -=GTH=-

Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wer Madden 07 hat, sollte mal seine Heimat im Wii Wetter Channel auf irgendeine verschneite Gegend stellen. Oder irgendwo in der Sahara.

Fällt euch was in Madden auf? :D

Was passiert denn?
    Egal ich probier es mal aus^^
    Aber kann man nicht nur auf deutsche Gebiete seine Heimat setzen?

Edit: Geht nicht...

Also hab mir jetzt auch eine reservieren lassen bei Saturn Hamburg.

Hab heut einen Laden gefunden, der in Hamburg noch welche hat, aber der will sie nur in einem Bundle verkaufen mit 3 extra Spielen wobei eins von ihm ausgesucht wird (Spongebob oder Cars :rolleyes: ) zum normalen Preis also 249 + 3 x 59. Was die läden alles versuchen...

Also hoffe ich jetzt auf Freitag oder Montag. Ich hoffe Nintendo liefert dem größten Elektrofachmarkt der Welt auch welche ;)

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Jack Nicholson: Klasse!
    Story: GEIL!
    Sehr kompliziert, aber verdammt gut gemacht! Und in 2,5h war uns nie langweilig!!! Toller Film, deshalb:

4,5/5 * ! ! !

Empfehlenswert!

Ich kann euch nur das Original von diesem Remake empfehlen.
    Infernal Affairs ist einfach ein sehr guter HK Film.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Habe gestern auch mal das WII im Toys'r'us getestet. Muss sagen hätte es fast mitgenommen. ;) Waren sogar noch einige für 250EUR da.
    Habe der Versuchung aber dann doch wiederstanden...will erst noch auf die PS3 warten.

Also in Hamburg kriegst du nirgends eine mehr. Paar Freunde von mir haben gestern mit Glück die letzten gekriegt in einem Media Markt.
    Morgen geh ich auf sicher und schick meine Eltern um 8 zu Real :D
    Hab auch gehört, dass Wal Mart morgen auch welche hat.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Dann wird wohl Red Steel das nächste auf meiner Liste nach dem Wii-Zelda :) SOll aber einigermaßen ermüdend wirken auf längere Zeit mit dem Controller zumzufuchteln da man, wie auch in allen vorherigen Zelda-Titeln, alle möglichen Kisten, Gegner, Pflanzen usw mit dem Schwert kaputt schlagen kann. Aber ist ja eigentlich beiträglich zum Realismus :)

Aber ich frag mich noch wie mit dem Controller Rennspiele gesteuert werden :confused:

"Wii ist in den USA ab dem 19. November 2006, in Japan ab dem 2. Dezember 2006 und in Europa ab dem 8. Dezember 2006 erhältlich."

Es gibt noch eine sogenannte Gamecube Seite wo man 4 GameCube Controller anschliessen kann.
    Theoretisch kriegt man damit eine Gamecube+Wii.

Hier zusehen:
    http://youtube.com/watch?v=BzGDqVB-f1I

Kommt Super Smash Brothers The Brawl eigentlich auch am 8. Dezember raus?

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    die sache mit den rosa-klamotten ist schon länger am laufen, da habt ihr in der tat recht, allerdings ist es mir früher nicht so sehr aufgefallen, wohl auch deswegen, weil es damals einfach noch nicht so verbreitet war. diesen sommer gab es aber so gut wie keine straße bzw. fußgängerzone, wo man nicht jemanden sah, der in rosa gekleidet war.

und die sache mit den hoodies habe ich ebenfalls wie tomatel sowohl aus der stern neon und letztens stolperte ich beim morgendlichen durchblättern der blind-zeitung eines kollegen ebenfalls darüber. wir alle wissen, die bild schreibt viel käse, aber da muss ja etwas dran sein.

wäre schön, wenn wir jetzt zum eigentlichen topic zurückkehren könnten.

Ich trag hoodies zurzeit eigentlich nur öfter, weil ich ein Jahr in Amerika war und dort Hoodies mehr präsant waren und ich herausgefunden habe, dass die gar nicht so schlecht aussehen.
    Das selbe mit Polo T's

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Sehr gute Entscheidung.
    Aber viel mehr bin ich auf das gespannt, was nach dem offiziellen Release kommt. Die Wii bietet IMHO allerlei Platz für Mods und (auch nicht offizielle) Erweiterungen. Gerade das integrierte Wlan und der SD Slot bieten sich für allerlei nützliche Dinge an.
    Zum Beispiel hoffe ich, dass findige Programmierer eine Art Media-Center aus der Wii machen. Filme und Mp3's direkt per Wlan vom PC streamen wäre schon großes Kino. Oder Divx Filme von SD Karte abspielen. Bei 2 GB SD Karten wäre das ja platztechnisch möglich.
    Wie bei allen Konsolten gilt also: Spannend ist, was von externen "Herstellern" kommt ;)

SiemensmasterXXX

Die Entwicklung sieht man ja jetzt schon beim Nintendo DS. Da werden grad auch Sachen entwickelt von Aussenstehenden z.B. ein Browse.

Ausserdem hat die Wii schon ein News und Wettertool also ich bin gespannt^^.