ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Welche Staffel und Episode läuft denn aktuell?
Wird in HD ausgestrahlt?
1. Staffel 13. Folge
In 3 Tagen kommt Folge 14 raus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kenny1310
Welche Staffel und Episode läuft denn aktuell?
Wird in HD ausgestrahlt?
1. Staffel 13. Folge
In 3 Tagen kommt Folge 14 raus

Wer von euch guckt auch noch "Heroes" auf NBC?
Für mich persönlich einer der besten Serien, die ich in langer Zeit gesehen habe.
In Deutschland wird die Serie bei RTL laufen.
Hier eine kurze Beschreibung um was es geht von heroes-news.de
ZitatAlles anzeigen"Es gibt Leute die als etwas Einzigartiges geboren werden.
Diese Leute dachten, sie wären wie jeder andere,.. bis sie besondere Fähigkeiten an sich entdecken.
In Japan kann ein einfacher Büro Angestellter mithilfe seiner Gedanken teleportieren.
In New York kann ein armer Künstler in die Zukunft schauen.
In Los Angeles lebt ein Polizist, der die Gedanken Anderer lesen kann.
Irgendwo anders bemerkt eine Highschool Cheerleaderin, dass sie unverletzlich ist und eine Alleinerziehende Mutter bemerkt ihren überaus starken Willen.
In Heroes geht es um das Leben dieser Menschen und anderer Menschen mit vergleichbaren Eigenschaften. Ihre Gegenwart könnte die Menschheit retten."
Wie man sieht hört es sich sehr nach X-Men und Justice League an, aber die Serie ist irgendwie doch ganz anders. Guckt euch es einfach an ![]()
Bis Dann
(Muss weitergucken
)
Kopfrechnen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von noksie
Nachts im Museum
3/5
Gute Unterhaltung, Popcornkino!
Tolle Schauspieler: Ben Stiller, Robin Williams und der Typ, der Dupree spielte (wie heißt der doch gleich?)!
Story war ok, fantastisch animiert und toll gemacht!
Du meinst Owen Wilson ![]()
Für alle die es noch nicht wissen.
Der Wii Opera Browser kann jetz tauch Tabs ![]()
Einfach auf http://team-dsx.net/wii gehen. Sich kurz anmelden, einloggen und dann mit Tabs surfen^^
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
The Departed
ist ein guter Film, aber muss sich den Vergleich mit dem Original gefallen lassen, den er verliert. Die Story ist bei Infernal Affairs einfach viel schlüssiger und intelligenter. Die Verbindung über die Psychologin sowie den Umschlag, der zufällig auf dem Tisch liegt, finde ich lächerlich gemacht.
Ansonsten war der Film wirklich gut, aber ein "Remake" nach nur 4 Jahren finde ich schon ziemlich frech (das scheint allgemein in Mode zu kommen, von "Oldboy" kommt auch ein Remake im nächsten Jahr).
3,9/5 Punkte
Hat noch jemand Infernal Affairs vor Departed gesehen? Mich würde mal interessieren, wie das andere sehen.
Finde auch, dass der Remake viel zu früh kam. Der HK Film ist doch noch topaktuell. Deswegen werde ich mir den Remake nicht antun, weil ich schon von vielen gehört habe, dass IA besser sein soll.
Der nächste Remake, der mich stört, ist vom koreanischen Film "My Sassy Girl". Auch total früh, weil der Film noch sehr aktuell ist. Außerdem kann der Remake einfach nicht gut sein, weil das koreanische Original einfach asiatisch kitschig ist und es dadurch erst lustig ist. Der Soundtrack zu dem Film passt auch 1a. Also wenn ihr nichts zutun habt guckt euch "My Sassy Girl" an ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn im Sommer dann der HSV abgestiegen ist und van der Vaart aus der Konkursmasse geholt wird, hätte er einen stärkeren Konkurrenzkampf zu befürchten...
Hat Bayern schon einen Vorvertrag mit Van der Vaart abgeschlossen?
Ich glaub wenn Van der Vaart vom HSV weggeht, dann schon zu einer Topadresse in Europa ![]()
Hab das gefunden bei google^^
Anscheinend kann man dass hochladen und dann angucken
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Das hatte ich selbst noch nicht (ich habe es aber auch nicht darauf angelegt), aber ich habe es schon von mehreren Leuten gehört. Eigentlich finde ich die Idee mit dem Browser ja ganz nett: nachdem die ganzen Web TV-Lösungen in den 90er Jahren ja eher spektakulär gefloppt sind (und einige Millionen mit den Abfluss heruntergerissen haben), bekommt man im Grunde das gleiche durch die Hintertür in die Wohnzimmer. Obwohl ich dafür ehrlich gesagt auch noch nicht mal die (wohl) angepeilten 500 Wii Points ausgeben würde. Dafür ist es einfach zu sehr ein Gimmick (so wie bei der PS3 z.B. der MP3 Player). Aber dass man die Beta dauerhaft kostenlos nutzen kann, ist ein netter Touch.
Man kriegt auch noch die Vollversion von Opera im März umsonst. Erst ab dem Sommer muss man dafür bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Das Wetter im Spiel ändert sich entsprechend dem echten Wetter.
Wie stellt man es denn in die Sahara um?^^