Was für ein heftiges Finale :eek:
Und weiß jemand wann die 2. Staffel kommt?
Beiträge von -=GTH=-
-
-
Dann warte ich jetzt mal auf "Catch me if you can 2"

-
Also Antrittsgeschwindigkeit habe ich, aber mit der Sprungkraft hapert es ein bisschen (Es geht jetzt um American Football ;))
Hättet ihr noch paar Übungen dafür? -
Zitat
Original geschrieben von floeru
Ich habe vom Quincy Market sogar noch ein Bild geschossen:
Dort hab ich mir meinen ersten Starbucks geholt
Sonst gibt es in Boston noch die Gallery Mall (Ich glaub die hieß so)
Harvard ist auch ganz nett.
Wenn du in Boston landest freu dich schonmal auf das Gefühl im Wasser zu landen
-
diesen montag sehen wir endlich wer linderman ist
auf jeden fall gibt es noch den konflikt zwischen jessica und nathan -
Ich sag Ajax schafft das noch

-
Deutschland ohne Adidas wäre meiner Ansicht nach ein Traditionsbruch, aber bei dem Summenunterschied wäre es wohl das beste Nike zu nehmen.
-
Devin Hester ist schon eine Wucht. Unglaublich wie viele Fumbles produziert worden. Was ich nicht verstehen kann ist warum die Bears nicht versucht haben die Uhr zu stoppen während ihres letzten Drives. Es waren noch 2 Min zu spielen und in 2 Min kann noch viel passieren. Anstatt eine Hail Mary zu spielen wird ein Running Play rausgepackt.
Zum Thema Comebacks hätten sich die Bears dieses Video anschauen sollen:
http://youtube.com/watch?v=ZHkABO0VwCg&mode=related&search=
Außerdem war die MVP Entscheidung wieder ein wenig merkwürdig. Meiner Meinung hätten Rhodes oder Addai den Preis gewinnen müssen. Hätten die Bears gewonnen wär ich mir sicher, dass Hester gewonnen hätte
Super Bowl vorbei!!!
Jemand hier, der zum London Spiel gehen will? -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Auch der HSV kommt mit neuem Trainer erstmal nicht aus dem Sumpf. Und Frankfurt ist auch nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt.
Ich habe das Gefühl, es könnte auch "unten" noch sehr spannend werden. Der HSV wird sich mit aller Macht gegen den Abstieg wehren. Das wird noch heiß, da bin ich sicher.
Aber der richtig spannende Teil des Spieltags kommt ja erst morgen.
Ich hoffe auf ein Unentschieden der Schalker gegen Werder und auch beim VfB.Naja
Der neue Trainer hatte nicht mal eine Trainingseinheit mit seinem Team gehabt. Außerdem hat Bäron heute gecoacht. -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hab irgendwo gelesen, dass es welche sogar mit deutschen Untertitel gibt.... dann schau ich sie mir mal an... bin eh so ein Fan von Justice League, X-Men etc...