-
Da ich hier noch nichts darüber gefunden habe.
In den USA streiken zur Zeit die Drehbuchautoren!
http://www.serienjunkies.de/autorenstreik.html
Viele Serien sind in Gefahr nicht fortgeführt werden zu können!
z.B. Heroes
http://www.filmstarts.de/nachrichten/127469,Heroes.html
Lost und viele andere Serien
http://www.serienjunkies.de/ne…nstreik-serien-16731.html
Über "Desperate Housewives" wird auch schon gemunkelt, dass diese die Staffel nicht beenden können.
http://www.serienjunkies.de/ne…nstreik-sieben-16727.html
Was denkt ihr drüber?
-
Fast gleichzeitig ist ja die 2. Season von Heroes gestartet.
Wie findet ihr sie?
Meiner Meinung fängt es genauso so gut an wie es aufgehört hat^^
Zitat
Original geschrieben von karo4ever
Und die Szene in der er plötzlich auf dem Time Square steht und "YATTA" ruft ist einfach nur klasse.
Genau bei der Szene hab ich eingeschaltet und als ich gesehen habe, dass sie das auch übersetzt haben, da hab ich dann abgeschaltet
-
Hey ich kann mich noch an eine Serie erinnern, die ich als kleines Kind total mochte xD
Ich weiß nur noch es ging um eine Basis und Menschen haben da Dinosaurier mit Waffen ausgerüstet (Mit so Aufsätzen) und haben die dann gesteuert^^
Weiß nicht mehr gegen wen sie gekämpft haben, aber wär nett wenn jemanden der Name einfällt von der Serie 
EDIT: Hat sich erledigt xD
Dino-Riders hieß sie^^
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Japp!
Und ich hab mich mal ausserhalb meines geliebten Sony-Ericsson-Forums gewagt 
Ausserdem war das einfach - naja, für mich zumindest...bin ein kleiner Splatter-Fetischist :eek: 
Ausserdem bin ich schon älter und kann nicht mehr so schnell antworden 
Wo wir gerade dabei sind:

Aus welchem Film stammt dieses Bild?
Alles anzeigen
Kevin - Allein im Vampir Schloss

-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Nen extra Punkt auch hier noch für das nette Fräullein dessen name ich vergessen hab und für den Erstklassigen Score :top: :top:
hier insgesammt 4,5/5 Punkte
Megan Fox 
-
Nicht so alt wie eure aber mein erstes Phone war das Nokia 3310. Unbeschreiblich wie das Gefühl war das erste Mal ein eigenes Handy zu haben^^
-
Hätte eine Frage in Bezug auf "Baseball Sunflower Seeds".
Gibt es die irgendwo hier in Deutschland zu beziehen? Vorzugsweise mit Ranch oder Barbecue Geschmack und zu normalen Preisen.
Danke Schön
-
Zitat
Original geschrieben von SilentBoB
..ich weiß wann die 1. staffel [small]wieder[/small]kommt... 
Uiiiii hätte nicht gedacht, dass sie die Serie um 20:15 ausstrahlen weil in den ersten Folgen bei der Nikki Geschichte schon ein paar heftige Szenen sind für kleine Kinder und auch später durch Sylar.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Nathan lebt ja in der Zukunft, weil lt. Vorhersagen er ja seinen Bruder im Stich lässt.
ER ist die Gehirne erinnert mich sehr an den Film "Das Relikt"..... oder "Deep Blue".
Nathan ist tot in der Zukunft
Der Nathan, der in der Zukunft vorkommt ist Sylar
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Herbst diesen Jahres kommt die Volume 2.
Mmh, mal eine andere Frage......
Peter und Nathan Petrelli müssten ja tot sein oder? Schliesslich kann ja keiner von denen im All überleben....
Fand das Finale absolut geil..... aber wieso hat HIRO Sylar nicht noch den Kopf abgesägt, dann wäre er 100%ig tot.
btw: Molly sieht angeblich jemanden, der / die stärker ist als Sylar....
Einige Fragen hab ich auch noch:
1. Woher hat Sylar die Fähigkeit Schädel aufzuschneiden?
2. Wie eignet er sich die Kräfte an?
3. Peter P. kann ja nur "abilities" absorbieren, die die "eigentlichen" Evolution Menschen besitzen oder? Also kann er die "Kräfte" von Sylar nicht absorbieren?
Alles anzeigen
Ich denke Peter und Nathan waren nicht im All und deswegen glaube ich, dass Peter bestimmt noch lebt, da er ja auch die Explosion in der Zukunft überlebt hat.
Warum Hiro ihm den Kopf nicht abgesägt hat? Hmm vielleicht wollte er ihn unbedingt abstechen wie im Comic^^
1. Hat er nicht diese Kraft von seinem ersten Opfer?
2. Er isst die Gehirne
3. Teilweise schon weil er ja auch Gegenstände durch die Luft bewegen kann und diese Fähigkeit hat er von Sylar als sich die beiden in der High School getroffen haben.