Heut ist es soweit :top:
Beiträge von -=GTH=-
-
-
Also wer wird eurer Meinung nach gewinnen?

Für die Leute, die nur wegen der Show gucken wollen

Pregame Show ist von "Alicia Keys"
Nationalhymne von "Jordin Sparks" (American Idol)
Und "Tom Petty and the Heartbreakers" machen die Halftime Show. -

New York Giants vs New England Patriots

ARD Übertragung:
Das Erste | Sonntag, 03.02.2008 | 00:00 Uhr
American FootballReporter: Andreas Witte und Dirk Froberg
Moderation: Ralf Scholt
Übertragung aus dem Cardinals Stadion in Glendale
Die New England Patriots sind immer noch undefeated und gelten als Favorit. Jedoch hatten sie ihr härtestes Spiel gegen die Giants im letzten Season Game.
Die New York Giants haben sich als Underdog durch die Play Offs gespielt. Sie können auch einen Rekord aufweisen. 10 Spiele auswärts in Folge gewonnen.
Ein spannendes Spiel ist also garantiert.Key Players:
New England Patriots:
#12 Tom Brady QB
#39 Laurence Maroney RB
#81 Randy Moss WR
#18 Donté Stallworth WR
#83 Wes Welker WR/PR#93 Richard Seymour DE
#54 Tedy Bruschi LB
#37 Rodney Harrison SSNew York Giants:
#10 Eli Manning QB
#27 Brandon Jacobs RB
#17 Plaxico Burress WR
#81 Amani Toomer WR#92 Michael Strahan DE
#72 Osi Umenyiora DE
#58 Antonio Pierce LB
#25 R. W. McQuarters CB/PR
#31 Aaron Ross CB -
-
Danke für die Leute, die für uns schon gevotet habe :top:
-
Hallo
Wir wurden für den YouTube Secret Talents Award nominiert mit dem Musikvideo
Würde mich freuen wenn ihr kurz für uns voten könnt
So funktioniert es:
1. Auf Link klicken
http://de.youtube.com/secrettalents
2. Nach "NDTeam" suchen
3. Unten auf der
Leiste der Suchergebnisse uns anklicken
4. Daumen hoch :top:Danke!

PS:
Hier nochmal das Musikvideo wenn ihr es sehen wollt
http://de.youtube.com/watch?v=Zt1WUrvvVu4 -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Nein, die 2. Staffel ist zweigeteilt, dazwischen kommt Heroes:Origins.
Ja aber wenn der Autorenstreik weitergeht machen die aus dem 2. Teil der 2. Staffel einfach die 3. Staffel.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von @fricola
*up*Hi Leute,
muss sagen, dass es mittlerweile wieder geht. Bei Megaupload is es auch so, dass die nur auf die IP schauen, also Router reseten und schon kann man die nächste Folge runterladen...
Mittlerweile hab ich alles gesehen und fieber nun immer dem Dienstag zu, wenn die neue Folge online ist.
karo4ever
Ich frag mich, ob du vielleicht noch weitere solche Seiten kennst, wo man eine Serie runterladen kann? So schön geordnet und in so ner GEILEN Qualität (das ist echt PERFEKT) wie bei got-heroes.com!
Besonders interessieren würde mich Scrubs, Stagrate...(bin aber prinzipiell an allem interessiert)
Ich kenn zwar alluc.org, aber da ist teilweise die Qualität der gepsotetetn Links, naja, schlecht.Nächste Woche letzte Folge für Staffel 2

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
"Es fängt damit an, dass am Ende der Punkt fehlt" (um mal einen alten Buchtitel zu zitieren):
Das Schlussbild scheint zusammenhanglos drangepappt zu sein - und die Füsse sind abgeschnitten.
Insgesamt macht die Schnittfrequenz einen angemessen ruhigen Eindruck, einige eingestreute längere Takes konterkarieren die Erwartungshaltung.
Zum Glück nur eine Zeitlupe - andere leben ja von sowas...
Der Anfang ist stark - bis die Hände bei 14s zum 2. Mal ins Bild kommen. Das ist Käse. Auch die nachfolgenden Takes mit den Rahmen sind zT nicht so gut gelungen, weil ab und zu ein Teil zB eines Kopfs verdeckt wird (17s).
Beim Brustbild kommt zwar das "Featuring Quinh" gut auf dem glatten Hintergrund - aber man würde halt gerne zu dem Zeitpunkt etwas mehr vom Frollein sehen. Bei 33s/34s steht (ihm) schon wieder so ne Stütze im Weg, bei 38s/39s taucht ihr Kopf weg.
Flötenteil ok, bei 1:10 wird sein Kopf abgeschnitten, bei 1:16 und 1:21 auch wieder.Yust my 2 cents - ich will aber nicht weiter drüber diskutieren

Wow vielen Dank für die Mühe. Wir werden nächstes Mal dann wohl mehr auf die Bildkomposition achten
Das mit dem "Featuring Quynh" hätte man anders lösen können mit rauszoomen oder so, aber es wurde gezielt auf die Kette von ihr gedreht, da bei "Shiney"s Präsentation auch auf die Kette eingegangen wurde und wir eine gewisse Kontinuität schaffen wollten.Danke nochmal für die sehr konstruktive Kritik!
-
Ich hol den Thread mal aus der Versenkung
Hier ein neues von uns.
Es handelt sich dabei um ein Musikvideo was wir für einen Bekannten produziert haben.Wie findet ihr es?