Hihi, meine Mutter kennt sich nicht so gut mit dem Mulitmediazeug aus und ist auch nicht gerade ein Fan von PS2 und sowas. Sie liebt aber golfen und hat es bei dem Wii gespielt.
Jetzt gefällt ihr das Nintendo Wii. *wunder*
Sie meinte sogar, dass es nächstes Jahr billiger wird, aber ich bestritt das. Hihi doch jetzt wird es vielleicht doch war :p
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
In verschiedenen Farben wäre super.Weiss jemand ob es von anderen Herstellern Zubehör gibt?so wie die Remote oder so?
Und mal sehen was an USB zubehör kommen wird
-
-
Gut wieder etwas gelernt
Dank dieser guten Hinweise -
-
I´m just playing with my Wii
Und noch eins...
-
So, jetzt hab ich auch mal ein wenig mit der Wii rumgedaddelt...
Muss schon sagen, manche Spiele sind sehr gelungen. besonders angetan bin ich vom Bowling (Wii Sports). Da muss man sich in Zukunft ja eigentlich keine Bahn mehr für 20 oder 25€ mieten, sondern kann das komplett ins heimische Wohnzimmer verlagern.
Mich würde mal interessieren, was so bei den Games eure Rekorde sind. Wenn ich mich nicht irre, war davon hier im Thread noch nix zu lesen.
Ich fang dann mal mit Bowling an:
259 Pins, dabei mit 7 Strikes in a row aufgehört. :eek: Ich denke mal, kein schlechter Wert, oder?
Ansonsten finde ich bei Wii Play das letzte Game (Panzer) noch sehr interessant, vor allem im Mehrspieler-Modus. Hier ist teilweise schon sehr die Taktik gefragt. Weiter als Mission 11 sind wir bisher allerdings noch nicht gekommen. Wieviele Missionen gibt es da?
-
bin da mitm Kollegen heute bis Mission 14 gekommen, da leider aufgehalten worden von den lieben panzern

-
Fröhliche Weihnachten, Euch allen!
Mein Wii-Code lautet: 6493-6236-1385-3330.

-
Für alle die es noch nicht wissen.
Der Wii Opera Browser kann jetz tauch Tabs
Einfach auf http://team-dsx.net/wii gehen. Sich kurz anmelden, einloggen und dann mit Tabs surfen^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!