Beiträge von -=GTH=-

    Also hab auch 02 und Bluejax und es funktioniert...


    Was mir aufgefallen ist das bei meinen mp3 Player nach einer Zeit ein leichtes Piepsen oder Kratzen kommt, aber es wieder für eine kurze Zeit verschwindet wenn man Pause und dann wieder abspielen drückt.


    Addendum ist das kleine Häftchen was mit der CD und der Kurzanleitung dabei war.


    hab sogar formatiert aber ist immer noch keine chatfunktion bei extras da :(

    Mirko
    Im Addendum steht irgendwas von einem verbesserten MP3-Player. Wann kann man mit dem neuen MP3-Player rechnen?
    Außerdem ist auf meinem X die Chatfunktion nicht vorhanden und gibt es sowas ähnliches wie einen Filemanager mit den man alle Dateien sehen kann und nicht nur z.b. die Fotos bei "Fotos?
    Kann es auch sein das sich die connect bei den Menüpunkten verrechnet hat oder hab ich ein paar Funktionen nicht? Ich hab nur 20 Menüpunkte im Menü.




    PS: Bei manchen Anwendungen ist "öffnen" kleingeschrieben. Ist nicht wichtig , aber wenn ihr schon alles am Anfang großschreibt dann bitte auch das ;)
    Und beim MP3 Player steht Options anstatt Optionen wenn man pause drückt.


    Das Warten hat sich aber gelohnt :top:


    Das sind doch nur die Verpackungen deiner Xe ;)



    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    ...Als der Now-Screen gestartet ist, sehe ich, dass das Anrufprotokoll leer ist... Das kann eigentlich nicht sein, denn bei mir sind 30 Tage eingestellt...



    ;)



    Mirko
    Wie sieht es jetzt aus? Hast du Xe bekommen :D

    Zitat

    Original geschrieben von LogoX
    habe bei meinen X rechts oben am Display, links neben der Empfangsstärke "P1" stehen.
    Die Anleitung schweigt sich darüber aus oder ich habe es nicht gefunden.
    Weis vielleicht jemand was das Zeichen bedeutet?
    Danke


    Das P1 steht für Profil 1

    Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Aber meint ihr wirklich dass das alles nur am franz. "X" liegen soll? Ich mein,was soll an dem anderst sein?Oder haben die in Frankreich ne ältere Firmware?


    Es heißt zurzeit nur, dass(neue rechtschreibung *g*) die Firmware extra für Deutschland angepasst wurde weil es Probleme mit den Netzen gab. Deswegen auch die Verspätung ;)

    Re: Hmmm....bin verwirrt!



    1.) keine mp3 aber wav

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Sorry, aber ich will die Fotogeschichte nicht überstrapazieren - mich interessiert die Cam halt schlichtweg nicht... :rolleyes: ;)


    ok dann nicht ;)
    Hast dein sendo X schon aufgeladen?
    Wenn ja wielange hat das Handy geladen?
    Ist es schonmal abgestürzt?


    eher ein neues handy :)