Beiträge von -=GTH=-


    Sind die ersten beiden Bilder mit Flash in absoluter Dunkelheit gemacht wurden? Wenn nicht könntest du da noch was nachliefern.
    AUsserdem würd ich noch gern den unterschied bei tageslicht mit und ohne flash sehen? Vielleicht da noch ein Motiv 2mal fotografieren einmal mit und ohne flash? Wäre nett wenn du das noch hinkriegen würdest


    MFG
    -=GTH=-


    bei mir wird das bild nicht angezeigt :(


    PS:
    bigblue


    Wär nett wenn du noch paar Bilder von der cam mit und ohne Blitz machen könntest

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Da hat mein kostenloser Arcor-Webspace aber diesmal sehr frühzeitig die Traffic-Hufe hochgemacht... :eek: Dabei sind die Bilder mit durchschn. 100kB gar nicht mal so groß. Scheinbar werden sie deutlich öfter abgerufen, als ich gedacht hätte... :D


    Ihr könnt die Bilder uppen, wo Ihr wollt - hab ja diesmal mein Copyright-Bempel reingemacht... :D Carsten hat in meinem Posting die Links bereits auf TT-Webspace umgeleitet - vielen Dank! :top:


    Übrigens, Thema o2 Homezone: Hier habe ich neuere Infos als Mirko: Das Gerät liegt hier vor mir mit meiner o2-SIM drin und zeigt oben in der Statuszeile gleich neben dem Bluetooth-Punkt ein wunderschönes Häuschen an! :top:


    Die Häuschenintegration deutet (für mich) stark daraufhin das o2 der provider ist ;)


    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Habe ich auch schon 100 mal beantwortet ;)


    Kein Häuschen solange 02 nicht irgendein Sendo-Handy im Programm hat (Ich befürchte nur, dass 02 sagt "das kommt nicht ins Programm solange es kein häuschen gibt"). Aber soweit ich weiß, braucht man das nicht wirklich, da O2 auch ein akkustisches Signal anbietet, oder?


    Sendo muss nur EIN mal das Häuschen irgendwo drinnen haben und dann ist


    wo ist denn jetzt der versprochene Test ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    War nur zwei Tage unterwegs und bin jetzt erst vom Flieger gekommen - und dann geht's hier so rund.


    Also 4. wird nix. Müßig jetzt drüber zu reden, warum. Checke alles Morgen (Freitag) und melde mich dann. Ich kann nur wiederholen: Ich lerne, dass es keinen Sinn macht zu pushen. Es ist wie es ist - das X wird kommen, da habe ich keinen Zweifel, aber es zict halt. Wir müssen noch warten - aber es geht immer was voran. Melde mich Morgen!


    Er lebt :top:

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich glaube nicht, dass ich eine "Erlaubnis" brauche, um über eine Finalversion, sei es aus Holland, Frankreich, oder sonstwo zu berichten ... :D


    Ich bin nur einfach nicht mehr objektiv genug ... Daher sollte ein Anderer den Test schreiben


    Mirko:
    Hat sich der Preis von 499 EUR auch bestätigt?


    Warum bist nicht mehr objektiv genug?

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Bisher ist noch alles im Plan. Die technische Freigabe für Deutschland ist heute erteilt worden. Wir haben grünes Licht und ich warte jetzt nur noch auf den definitiven Liefertermin.


    Ich freue mich übrigens darauf, dass das X dann mal endlich hier in Reviews erscheint. Dann ist diese blöde Diksussion über Veraltung oder ähnliches wohl endlich mal vorbei. Auch das ständige hinterherrennen hinter neuen Features. ;)


    gib dragon-tmd die Erlaubnis einen kurzen testbericht zu schreiben ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ich habe jetzt mal eine gute Nachricht: aber noch ganz inoffiziell... und noch ohne Bestätigung. Preis wird beim Start auf 499 gesenkt. Wer schon vorbestellt hat, kommt natürlich auch in den Genuss des neuen Preises. Händlerpreise werden auch entsprechend angepasst!


    sehr schön :top:
    Hast wohl einen sehr guten Affentanz in Birmingham abgeliefert ;)

    Re: Re: Neue Details zum Sendo X


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Vielen Dank für die Infos sowie die Bilder - dieser Link scheint aber momentan nicht zu funktionieren... ;)



    Gruss, marks


    bei mir funktioniert der Link...