Beiträge von -=GTH=-

    Re: Umfangreicher Sendo X Review


    Zitat

    Original geschrieben von bastian-m
    Hier ist ein sehr umfangreicher Review zum Sendo X. Glaub der war noch nirgendwo gelinkt .
    Enthält meiner Meinung nach viele neue Bilder , Videos und wer niederländisch gut drauf hat auch ne umfangreiche Beschreibung.


    @mods
    Tschuldigung für die Eröffnung eines neuen topics auch wenn ich nicht sendosprecher bin , fand diese Seite aber erwähnenswert und sämtliche anderen topics sind ja geschlossen .


    die seite wurde irgendwo schon verlinkt

    Zitat

    Original geschrieben von DerKleineFreak
    Kannst du nicht 20 Sekunden warten? :rolleyes:
    Ist doch egal ob ein Handy zum Booten 30 Sekunden oder 50 Sekunden braucht, oder nicht??


    eigentlich schon aber willst nur wissen. :) Ausserdem werd ich den NOW-Screen sowieso nicht ausschalten wennn er echt so gelungen ist ;)


    Bei mir in der connect steht nichts davon, dass der Preis im Vergleich zum SX1 oder zum N6600 zu hoch ist. Ich zitiere aus der connect ;) :


    "Bei einem anvisierten Preis von rund 529 Euro ohne Vertrag ist es nur wenig günstiger als ein Siemens SX1 und ein Nokia 6600."



    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Häh? Wozu das denn?


    Du kannst den Now!-Screen nur "runterstrippen", dann sieht er eigenltich genau so aus, wie die normale Oberfläche von Series-60.


    entfallen dann die 20 sek nachdem der NOW Screen geladen ist oder dauert es genau solange?


    Hab es als erstes gesucht im Handbuch ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ähem...
    Der Thread heisst "Sendo X" und nicht "Series 60 Games". Bitte bleibt doch mal on topic. Danke.


    funny farmer gehört doch zu sendo x...

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Funny Farmer ist sehr nett und kurzweilig. Da aber wohl alle Series60 Games auf dem X laufen sollen, ist doch genug Auswahl da.


    Wir werden sehen, was läuft und was nicht, wenn das X erst einmal da ist. :rolleyes:


    ist es vergleichbar mit z.b. harvest moon????
    Was muss man machen?

    Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Naja, ich habs mir auf der CeBIT angeguckt und war nicht so begeistert davon, es kann doch nichts mit rokitPinball mithalten! :top:


    kannst du auch was über funny farmer sagen?

    Zitat

    Original geschrieben von connectab
    Ok, ich werd mich bemühen... :D


    Mirko: könntest du mal rockitPinball auf dem X testen?


    sendo x hat doch schon ein eingebautes Pinball Spiel :confused:

    dragon-tmd


    Geht mir genau so^^ ;)
    Spätestens Mitte Juni sollte es schon erscheinen...


    @sendosprecher


    wenn heute oder morgen noch ein newsletter kommt, kriegen ihn alle die sich eingetragen haben oder nur die es vorbestellt haben? Würde mich freuen wenn du es auch für die Leute einrichten könntest die nicht vorbestellt haben.

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ...von daher bist du im falschen Forum ... wir wollen hier doch News vom X hören, keine Vertragsberatungen durchführen ;)


    Die Connect hat doch keine "echten" Seriengeräte, da doch sicher noch an der Firmware gebastelt wird (aktuell 41?). Die connect "testet" doch mit der (38)?


    woher willst du das wissen?