Beiträge von -=GTH=-


    sendosprecher bist du dir 100 % sicher dass in der nächsten connect ein Test kommt.^^

    Zitat

    Original geschrieben von NeutronDD
    Ähm hab ich das hier richtig gelesen??? Es ist KEIN headset bei?!?!?


    Zitat

    Bis zu der Aufnahme ist anderer grundlegender Aspekt, der Stimmzettel noch einmal optimal: in einem Winkel "buio" vom Schreiben von Portel, in dem einige zellulare Schwierigkeit des Feldes (mit dem gleichen Operator) haben, übersteigt Sendo X den Test, der shiningly benennen und empfangen darf. Migliorabile die Qualität zu dell'auricolare geliefert im Konfektionsartikel, als sich nicht heraus dreht, um mit dem Funktionen Audio online sein: ein smartphone der Verpackung Höhe verdient senz'altro eine bessere Hörmuschel.


    Ich glaub dass soll headset bedeuten.^^

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    Ich checke das gerade...


    du legst dich aber heftig ins zeug. Bist ja fast die ganze Zeit online^^ :top:


    Yeah. Gute Nachrichten ;)
    die connact am 19.05 hol ich mir sofort^^
    brauch was zum lesen

    Re: Re: Die FAQ ist fertig



    Bei 2.4 ist glaub ich auch ein Fehler. Soweit ich mich erinnern kann hat marks bei seinen Test geschrieben, dass laut mirko eine 1gb karte reinpasst.


    HIER


    Trotztdem kannst du nicht erwarten, dass man den ganzen Sendo thread(83 sEITEN!!!) extra für dich durchsucht um die seite zu finden wo es steht.



    MFG
    -=GTH=-

    Zitat

    Original geschrieben von sendosprecher
    In der ersten Auslieferung wird wohl keine Karte dabei sein. Ob später ein Provider eine beilegt, ist offen. Clever wäre es: So ein Teil kostet im Einkauf vielleicht 10 oder 15 Euro und damit könnte man leicht zumindest die Journaille in die Schranken weisen, die z.B. das Nokia 7610 als "Speicherwunder" bezeichnet haben (weil es ja 72 MB hat, davon aber 64 auf einer mitgelieferten Speicherkarte...)


    aber der 2. Akku ist doch dabei???

    Re: Screenshots



    geil umso mehr bilder ich vom sendo sehe umso besser wird es :top:
    was ich fragen wollte ob man den balken unten und oben verändern kann.ich glaub ich hab irgendwo hier drin gelesen, dass es geht aber bin mir nicht sicher. wenn ja wieviele möglichkeiten hat man????