Beiträge von -=GTH=-
-
-
Finde deine Einstellung klasse!
-
Als Lektüre kann ich euch allen nur das Buch von Mystery empfehlen

Das Problem was viele haben ist die Angst die Frau irgendwie zu vergraulen!
Man wirkt dadurch steif und darauf bedacht bloss keine Fehler zu machen. Man ist einfach nicht man selber mehr.
Deswegen sollte man sich immer selbst einreden, dass alles Schicksal ist. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht.
Das Schwierige ist halt die Balance zu finden zwischen Ignoranz und Interesse zeigen. Ein bisschen zuviel Interesse oder Ignoranz und die Frau verliert ihr Interesse.
Das wichtigste ist aber erstmal ins Blickfeld zu kommen. Da ist es wichtig, dass man auffällt und sich einfach von der Masse abhebt. Deswegen sollte man wenig und eher gar keine Komplimente abgeben (Kommt auf die Frau an).
Versetzt euch mal in die Lage einer attraktiven Frau. Denkt ihr nicht, dass hundert andere Typen ihr schon jeden Tag Komplimente machen? Wie würdet ihr reagieren wenn jetzt noch jemand kommt und der wie die anderen hundert Typen sind, die sie schon getroffen hat?
Es nervt einfach!Man sollte sie necken, aber auch nicht zu extrem. Balance ist das Zauberwort.
Necken kommt bei attraktiven Frauen einfach anders an. Welcher Typ, der sich Chancen bei ihr ausrechnet würde sie denn schon necken? Neckt vorallem ihr Aussehen, aber halt auch nicht zu extrem. Zeigt ihr, dass ihr Aussehen nicht der Grund sein kann für dein Rantreten."Was sich neckt, dass liebt sich" ist also gar nicht so falsch. Aber bitte nur am Anfang verwenden!
Wer mehr darüber wissen will sollte Mystery Method sich ergoogeln. Das Buch ist auf jeden Fall klasse. Für die, die keine Hilfe mehr benötigen hat es viel Wiedererkennungswert und für Frauen ist es lustig zu lesen wie sie denn wirklich ticken

An den Threadersteller:
Da du ja gleich am Anfang dein Interesse schon bekundet hast, ist deine Situation recht schwer einzuschätzen. Ich würde an deiner Stelle mich jetzt nicht mehr zu sehr auf sie konzentrieren. Mach die Augen auf. Die Welt ist voller schöner Frauen. Werd unabhängig von ihr. Umso mehr du es jetzt erzwingst umso geringer sind die Chancen es später noch einmal zu versuchen. Halt Distanz von ihr. Rede mit ihr normal und necke sie ruhig. Finde dabei gemeinsame Interessen, die du vielleicht mit ihr hast und bau darauf deine "Dates" auf. Lass die Dates so aussehen als wären sie keine Dates. Sag ihr z.B. du willst nur mit ihr Squash spielen. Darauf kannst du dann aufbauen wie z.B. durch ein gemeinsames Essen nach dem Sport (Spontanes Essen bei Subway etc.). Einfach was normales. Lass das Date spontan erscheinen mit vielen Abwechslungen.
Und währenddessen die ganze Zeit darauf achten, dass wenn du normal mit ihr redest es nicht dazu kommt, dass du als Freund abgestempelt wird, denn daraus gibt es kein Rückweg (bzw. sehr sehr langer Prozess). Das ist halt das schwere an der ganzen Sache.
Bei allen Tipps und Tricks ist das wichtigste auch, dass du die Tipps aufnimmst, aber sie so umformst, dass sie dir nicht komisch vorkommen und das sie dich gut repräsentieren. Frauen merken wenn es unnatürlich rüberkommt.Ich wünsch dir noch viel Glück, aber wenn es nicht klappen sollte. Es leben noch Milliarden anderer Frauen auf diesem Planeten

Und umso mehr du kennenlernst und auch vielleicht schon an denen versuchst deine sozialen Kompetenzen auszubauen umso mehr Chancen hast du bei der nächsten.
Frauen sind uns im Normalfall einfach sozial überlegen, da sie angesprochen werden und dabei ihren sozialen Apparat "kalibrieren". Wir müssen leider ansprechen und haben einfach nicht die "Kalibration" um auf Details zu reagieren die wichtig sind. Stattdessen suchen wir uns unnötige Details, die auf etwas schliessen könnten.Also am besten alle raus und euch soviele Körbe einfangen wie es geht und als positiven Effekt die Kalibration erlangen, die man benötigt

Gute Nacht

PS:
Zu den einem Post wegen dem Aussehen:
Aussehen ist bei Männern viel höher eingestuft als bei Frauen. Das ist alles vorprogrammiert aus der Steinzeit und liegt noch in abgeschwächter Form heute vor. Gutaussehende Menschen sind meist auch gesünder. Männer sind da aufs Vermehren bedacht. Frauen gucken schon auf die Gesundheit, aber viel wichtiger ist doch ob der Mann ein "Alpha-Tier" (Ist nicht automatisch Macho) ist und sie und das Kind beschützen kann. -
ist seine geige noch heil? xD
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Ich sag schon seid Jahren das Rammstein da hin muss ! Das Ding hätten wir dann locker im Sack da die Mukke im Osten sehr gut ankommt.Aber ich denke das wir Zukünftig keine bekannten Gesichter mehr da hinbekommen werden, wer möchte sich schon den Ruf versauen ?!
Der Raab machts
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
War jetzt erst die Jury und dan das Voting oder erst das Voting und dan die Jury ?
Beides zusammen. Jeweils 50:50
Wobei ich bei der deutschen Jury schon schmunzeln musste. -
Zitat
Original geschrieben von Bloghaus
Dummerweise scheint dies Geschmackssache zu sein (nicht meiner)
ist mir auch ein Rätsel.
Es geht ja auch nicht direkt um den Song aber die Länderfreundschaften
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Um mal etwas Positives zum deutschen Beitrag zu sagen: Wenigstens wurde unser (schwuler) Sänger nicht von der Miliz verprügelt.
BTT: Wieso sollte ein Jahr nach Ciceros Pleite diesmal Swing funktionieren? Fachjury, ja, nee, is klar...
2 Jahre
Dazwischen waren noch die No Angels -
Zitat
Original geschrieben von chico
Mit bisschen Verschwörungstheorie geht alles, schließlich ist der Sänger Weißrusse. :DIch glaube, das Lied war einfach zu schlecht. Raab-Titel haben schließlich immer gut abgeschnitten.Trotzdem kriegen andere Länder trotz schlechten Songs ihre Pkt

-
Hat Deutschland keine Freunde in Europa mehr? xD
Ich glaub nächstes Jahr muss Stefan Raab wieder was organisieren lolPS:
Nicht mehr letzter