Beiträge von -=GTH=-

    Also der erste Eindruck von der Verarbeitung meines Pre's ist gut.
    Ich hatte auch davor schon eins in der Hand von einem o2 Mitarbeiter und der hatte auch ein sehr wackliges Gerät.
    Mal schauen wie es in paar Tagen ausschaut.


    Das Design zieht schon sehr viele Fingerabdrücke und die Tastatur ist ein bisschen klein wobei ich verwöhnt war beim Nokia E70 was die tastatur angeht.
    Zur Zeit verwechsel ich noch sehr oft die Rote Taste mit der Umschalttaste, aber denke das es in Zukunft besser klappen wird.

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Hab mir das Pre auch heute im o2 shop angeschaut. Ist ein nettes Gerät. :top:


    Was mir aber aufgefallen ist, wie kann ich ein Programm richtig schließen? Ich hab z.b kontakte geöffnet und auf den Home Button gedrückt, danach mußte ich die Kartei hoch schieben damit es verschwindet. Kann ich das Programm nicht ganz schließen?


    Es ist geschlossen wenn du es hochschiebst ;)

    Zitat

    A peek at two powerful new pieces of the Palm webOS platform Share Today at 8:08am


    Palm webOS developers -- and Palm Pre owners looking for mobile apps that go even further -- got a peek today at two important new pieces of the future of the platform. This evening, Palm announced that the webOS developer program will officially open in December. The program is designed to provide developer’s with flexibility to distribute and promote apps in a way that works for them. The program will support distribution of both free and paid apps through the Palm App Catalog. Through a self-certification option, the program will also offer web-based distribution of apps for developers who wish to leverage existing web channels to reach their customers directly. And for developers of open source apps using this option, the $99 program fee is waived as Palm’s way of thanking the open source community. Earlier today, webOS took to the stage at Adobe MAX 2009, where attendees were treated to a demo of Flash Player 10.1 running as a plug-in for the webOS browser. This forthcoming version of the Flash plug-in is designed to support webOS functionality, including multi-touch gestures and the phone’s accelerometer. Jon Zilber


    Das stand bei Facebook ;)

    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    ich auch...
    Also ich fand seine Lebensweise auch eher fragwürdig, aber trotzdem hat er einfach polarisiert und ein echtes "Lebenswerk" geschaffen.
    Ob das jemals wieder jemand so schaffen wird?
    Ich hatte eigentlich auch gedacht, es geht bergauf mit den geplanten Konzerten.
    Hatte er nicht ein Album in Produktion? Hoffentlich war da schon etwas fertig, was der Nachwelt als sein letztes Werk in Erinnerung bleiben kann.


    Auf jeden Fall gibts ein paar Lieder, die er fertig gemacht hat mit Will.I.Am. Die haben sich richtig vielversprechend angehört. Ich hoffe die bringen sie jetzt noch raus :(


    Echt komisch seine Musik jetzt zu hören. Bin zwar auch erst 20, aber Michael Jackson Musik war auch immer was besonderes für mich. Vorallem Moonwalker (Sehr Trashig ;)) hatte ich mir als kleines Kind immer wieder angeguckt.