Klaro!!
aber es gab seit 2 Tagen eigentlich nichts neues über das handy, außer das schon wieder ein neuer Typ aufgetaucht ist
GT-9103
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klaro!!
aber es gab seit 2 Tagen eigentlich nichts neues über das handy, außer das schon wieder ein neuer Typ aufgetaucht ist
GT-9103
Nicht überall???
Sagt im kleingedruckten steht unten das es die Prozessesoren nicht überall gibt! Wie soll man das verstehen?? Und es ist nur ein 4.27 großes display bzw. in moment oder wie???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paladium
ich denke, das wird mein nächstes phon. ist ja kaum grösser als das galaxy und das liegt mir gut in der hand.
eigentlich würde mich das nexus ja auch reizen, aber ich bin sicher die kamera ist nichts besonderes.
das ärgert mich an meinem galaxy. kein einziges foto ist gestochen scharf geworden.
mit 8 mpx wären die bilder vielleicht wieder in der nähe vom i8910.
es ist mir eh ein rätsel. da macht man eine super kamera ins i8910, um dann beim galaxy
i9000 einen solchen schrott einzubauen.
in dieser preisklasse sollte doch die basis für neues immer das letztbeste sein.
damit meine ich, das neueste darf nicht schlechter sein als etwas, das schon existiert.
Naja man darf ja auch nicht vergessen das viele Benutzer keinen wert auf eine ``Gute Kamera`` legen (warum auch immer). Und sich manche sachen sich nicht lohnen einzubauen!!
Hab gelesen das im 1. Quartal des Jahres in Europa erscheinen soll!!
(bestimmt 31. März ;))
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wann ist das Event eigentlich genau? Der Countdown auf der HP von samsungunpacked.com stimmt ja nicht wirklich? Livestream soll ja angeblich um 19Uhr starten.
Ja und komischer weise gibt es ja 2 Countdowns wenn man zwischen Html und Flash schaltet
ZitatZitat: Original geschrieben von system02 Und so sieht der Kollege aus: http://www.engadget.com/2011/02/12/...leaked-on-kore/
Stimmt ja wohl auch nicht^^
Hübsch!!!
ZitatOriginal geschrieben von system02
Und so sieht der Kollege aus:
http://www.engadget.com/2011/0…mb-tablet-leaked-on-kore/
:p
Sieht besser aus als das angebliche!!!
Füße...
... still halten Mädels so lange es nichts Offizielles gibt! Die genannten Inhalte klingen eher nach einer "Light" version. Vielleicht für den schmaleren Geldbeutel!
nich schon wieder
ZitatOriginal geschrieben von maxhux
4,5 zoll ist für mich bereits zu groß - oder habt ihr immer eine handtasche dabei?
und dann nur wvga (800*480) auflösung.
diese kombination ist für mich genau das gegenteil, was ich möchte!
Wetten das es insgesamt nicht größer sein wird als das i9000!!!
bezweifle!!
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Wer sagt dass das Teil keinen Blitz hat? Am Sonntag wird's vorgestellt, davor kommen 2 weitere Videos und im ersten Video macht es schon den Anschein, dass da mindestens 'ne LED verbaut ist. Wenn man genau hinschaut sieht man, wie eine Person das Gerät in Richtung eines schattigen Bereichs hält und dabei die typische Kamerahaltung hat. Könnte eine Anspielung auf 'ne LED sein. Aber wir werden sehen...sind ja nur noch sechs Tage
ich bezweifle das es noch vor der Vorstellung neue inhalte gibt
Re: Re: ochnö!!
ZitatOriginal geschrieben von x-or
Kuck mal hier. Ein Trend aus GB/USA, der auch zu uns überschwappen könnte
Guys in jeggings
Komisch das dieser Trend gerade aus den beleibtesten Ländern stammt!! Aber egal!!
ochnö!!
Immer diese Taschenfrage !! Man könnte denken ihr rennt alle mit Speedo´s rum!!!