Beiträge von madchicken2001
-
-
-
ein mangel an apps gibts eigentlich nicht klar das ein oder andere nicht gibts bzw. passierts auch mal das was nicht funktioniert! Aber im großen und ganzen gibts eigentlich alles! Aber egal es scheint wohl eine Ansichtssache zu sein! Ich glaube die Frage ob sich es im endeffekt für dich lohnt (wie schon von Lemmi angesprochen) sind deine Bedürfnisse ans Handy!
-
Viel Spass mit dem I9000!!
Also glaube kaum das das I9000 soviel besser ist als das i8910. Man kann mit dem mindestens genauso viel machen, nur werden die apps einem nicht auf einem Silbertablett serviert! Da muss muss man sich schon mal hinterklemmen!! Und es läuft hervorragend(das bezieht sich aufs letzte update).
Aber wie gesagt viel Spass!!
-
Hmmm!!
Hab auch schon dran gedacht aber ich glaub im momment würd ich lieber warten, gibt ja schon wieder ein gerücht übern nachfolger!!!
-
Danke!!
Danke Schön!! Stimmt!
-
Was neues???
Weiß wer schon was neues??
-
hab heut dieses hübsche Gerät enddeckt!!! Nur leider nirgends ein bewertung bzw. ein erfahrungsericht!! Selbst hier im Forum nicht!!!!
Weiß da einer schon was drüber oder hab ich hier nur nixhts gefunden danke im Voraus!
-
Da gibts einige!!
E-700 (Hat einige Jahre sehr gut ausgehalten sogar nach dem es in ein Farbeimer gefallen war)
D-600 (War bis vor kurzem noch im Einsatz)
-
Danke!!!
man sollte wohl alles lesen !! hehe