Ah verstehe! Okay! Hat jemand noch das Problem das es manchmal dazu kommt das plötzlich Netz weg ist? Also für maximal 5 ? Bin bei o2 hab eine sim deswegen schon geholt mit gleichem resultat!
Beiträge von madchicken2001
-
-
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe stellst du dir quasi jeden Tag den wecker neu bzw auch mehrmals und dann kommt standard zur auswahl dieser Titel? Sry
-
Grad mal getestet den Standardwecker und er hat genauso geklingelt wie ich es eingestellt hab!
Benutze persönlich den Wecker ! -
Nabend sagt mal hat hier noch wer problem mit dem Wlan es funktioniert zwar aber es ist mega langsam! Seit dem 4.1.2 Update! Danke im Vorraus!
-
Leute BITTE keine streitereien hier die eh nix bringen! Ist egal wer angefangen hat nur lasst euren unmut an was anderen aus! Und ja die Welt hat begriffen das die meissten das S4 nicht leiden können deswegen braucht ihr es alle 5 sekunden kund tun! Wenn ihr selbst gegen einen Hersteller seid was macht ihr hier in dieser Abteilung! Durch den ganzen Mist gehen die Harten Fakten verloren die auch wenns euch nicht vorstellen könnt einige Interressieren! Vielen Dank und jetzt habt euch lieb! Nervt ja!
-
Joa Designtechnisch etwas langweilig! Aber ansonsten nette Features! Hab ich da verhört oder sagte er das das 4G Modell erst ende des Jahres kommt?
-
Re: Wohl kein Gerücht mehr
ZitatOriginal geschrieben von madchicken2001
Laut Sammobile Bestätigt sich das wohl wollen wir das mal nicht hoffen!Na keine Offizielle Bestätigung deswegen auch das Wohl
Aber alle zeichen deuten ja darauf hin! -
Wohl kein Gerücht mehr
Laut Sammobile Bestätigt sich das wohl wollen wir das mal nicht hoffen!
-
Angeblich plant Samsung ein ´´Unpacked´´ am 22. März! Also all zu langes warten wird wohl nicht nötig sein da es auch ANGEBLICH im April zu erwerben sein soll!
-
Zitat
Original geschrieben von leanh2
wenn du keine Ahnung hast, halt deine KlappeNaja wie sollen wir dir denn helfen? Zeigen wie man Google benutzt? Und achte bitte auf die Wortwahl danke!