Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • wie wäre es wenn wir einen eigenen foto-thread aufmachen würden wo jeder seine besten bilder postet die er mit seinem S4 gemacht hat?
    so wie im nokia forum?
    wäre lässig
    :top:

    Samsung Galaxy S4 Black

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    Ganz einfach:
    Mit Outlook eine CSV-Datei erstellen und bei Google hochladen, anschließend das Konto auf dem Handy einrichten - fertig!


    Von Samsung KIES kann man leider nur abraten.



    Ich überlege noch, ob ich von IOS eher zu Android oder zu WP wechsele.


    Funktioniert der Synch bei Android mit Google wirklich so einfach wie bei der Icloud?
    Kann man problemlos Kalendereinträge, Kontakte, Notizen und Erinnerungen ohne Kabel synchron halten?


    Und kommt man ohne KIES aus, wenn die Synchronisation über Google Kalender usw. läuft?


    Gruß
    Lothar

  • Gratis Zubehör


    Sie haben die Wahl und den Vorteil gleich mit dazu: Kaufen Sie zwischen dem 19.8 und 1.9.2013 ein Samsung GALAXY S4, GALAXY S4 mini oder GALAXY S4 ACTIVE. Ganz gleich, wie Sie sich entscheiden, Sie erhalten ein Starter-Kit mit Samsung Originalzubehör im Wert von 100 Euro mit dazu*. Was ist für Sie drin? Je nach Modell können Sie sich freuen über: Flip Cover, die Ihr GALAXY S4 nicht nur schützen, sondern es auch gut aussehen lassen Kfz-Ladekabel für bequemes Aufladen während der Fahrt Bluetooth-Headset für besonders komfortables Telefonieren TecTiles NFC-Aufkleber, mit denen Sie Ihr Smartphone automatisch steuern können Das GALAXY S4 Starter-Kit



    Vielleicht für den ein oder anderen Intressant ;)


  • Hallo Lothar,


    ja, das klappt genial, jedenfalls bei mir von Android auf Android. Ich habe mit meinem (alten) S2 eine Datensicherung auf dem Google- Konto gemacht. Im Zuge der Einrichtung des neuen S4 wurde ich dann automatisch gefragt, ob ich diese Sicherung auf das neue Handy möchte. Danach waren alle Kontakte, SMS und Mails (alle Konten mit Mails vorhanden, lediglich die Passwörter fehlten) komplett auf dem neuen S4 vorhanden. Ein App, welches nicht auf dem S4 läuft, wurde auch nicht aufgespielt.


    Ich fand das schon sehr beeindruckend :top: .


  • Ich kann mich da charles nur anschließen, die Synchronisierung mit Google ist wirklich kinderleicht und arbeitet äußerst zuverlässig. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal irgendeinen Ausfall erlebt habe.
    Zu dem finde ich die Verwaltung mit Google sehr viel einfacher. Aber nicht nur Android und Google harmonieren, auch mein iPhone harmoniert sehr gut mit meinem Google Account!


    Kannst bedenkenlos wechseln!

  • Hat schon wer ein violettes S4 und kann ein paar Live-Gerätebilder posten?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Weiß jemand, ob man den Standard Alarmton des Weckers ändern kann?
    Nach jeder Änderung des Tons kommt beim nächsten mal wieder "Morning Flower Alarm"


    Kann man das irgendwie dauerhaft umstellen?

  • Grad mal getestet den Standardwecker und er hat genauso geklingelt wie ich es eingestellt hab!
    Benutze persönlich den Wecker !

    Wenn ihr Fehler findet könnt ihr sie behalten!!

  • Zitat

    Original geschrieben von madchicken2001
    Grad mal getestet den Standardwecker und er hat genauso geklingelt wie ich es eingestellt hab!


    Ja, macht er bei mir auch,
    Aber beim nächsten mal stellt er sich wieder auf "Morninf Flower Alarm" zurück.


    Ich muss bei jedem Wecker stellen wieder umstellen.
    Ich möchte einen anderen Standardton dauerhaft einstellen, so das dieser beim naechsten Wecker stellen auch eingestellt bleibt.


    Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!