Samsung Galaxy S4 - Android 4.2.2, 13 MPX, 4,99" AMOLED-HD Screen

  • Kies hat sich deutlich gebessert und läuft bei mir schon eine Zeit lang ohne jegliche Probleme. Hört man auch von vielen anderen Nutzern im Netz. Ggf. Das Programm mal komplett vom PC entfernen(samt Registry-Einträge) und nochmal komplett neu aufspielen.

  • Wie schützt Ihr euer S4? Bzw was könnte der beste Schutz gegen Displaypuzzle sein? Schutzfolie? Flipcase? Mumbi Silikon Cover?

  • Vertragen den Galaxy S4 eigentlich auch den Hardcase-Case oder geht der Display zur Bruch, weil der Druck zu groß wird? :confused:

  • Im Vergleich zum Gerätepreis finde ich das überschaubar. Des Weiteren holt man das beim Wiederverkauf wieder rein und sowohl das GLAS.tR als auch das Neo Hybrid Case finde ich qualitativ und haptisch hervorragend.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Ich möchte mir eventuell ein S4 kaufen und habe eine Frage bezüglich des Datenabgleichs von Kalender, Kontakten und Aufgaben.


    Derzeit habe ich (noch) ein Iphone und ein Ipad und synchronisiere diese beiden Geräte und 2 PCs mit Outlook perfekt über die Apple-Icloud. Hier insbesondere Kontakte und Kalenderdaten.
    Alle Daten sind auf allen Geräten immer synchron, ohne dass man etwas machen muss.


    Das Iphone wird mir jetzt aber langweilig, ich möchte mal ein Samsung S4 testen.
    Klappt das dort mit der Datensynchronisation auch so einfach wie beim Iphone?


    Bekomme ich die Daten vom IP halbwegs einfach auf das S4 und wie kann ich die Daten bei Android synchron halten?


    Gruß und Danke
    Lothar

  • Ich sag dir gleich, wenn du jetzt apple nutzt wirst du dich mit samsung erstmal schwer tun! :p


    ""Samsung Kies" ist die offizielle Synchronisations-Software von Samsung, um das Handy mit dem Mac-Rechner abzugleichen."Damit sollte es wohl gehen ;)

  • Ganz einfach:
    Mit Outlook eine CSV-Datei erstellen und bei Google hochladen, anschließend das Konto auf dem Handy einrichten - fertig!


    Von Samsung KIES kann man leider nur abraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!