hab die hier...
Besitze diese tasche
zwar grad nicht die Günstigste. Sitzt eng poliert das Display gleich beim rausholen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab die hier...
Besitze diese tasche
zwar grad nicht die Günstigste. Sitzt eng poliert das Display gleich beim rausholen!
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Es ist konkurrenzlos, da kannst Du hin und her lamentieren, wie Du willst.
Welche "Problemchen" hat denn das Retina Display(bin nur neugierig)?
Man muss allerdings auch anerkennen, dass das neue Super AMOLED Plus nah dran ist, Apple muss definitiv beim iPhone 5 ein wenig drauflegen sonst holt Samsung auf.
So bevor hier irgend ein fanboy abgeklatsche los geht sag ich mal das das retina ansich nicht schlecht ist aber es ist zu dick , Urlaubsbilder zeigen geht nur wenn man es rumreicht (weil die eine hälfte nix sieht) und über farben brauchen wir erst garnicht anfangen zu reden! Aber ich bin gespannt was Apple als nächstes bringt! Ach ja und wemm es konkurenzlos ist warum setzen denn andere Hersteller auch auf das Amoled!
Sehr Schön gemacht!
Danke für die Übersicht!
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Du hast wohl nie wirklich ein iPhone 4 in der Hand gehabt. Das Display von iPhone 4 ist immer noch Konkurrenzlos
Doch doch und entweder haste den darauffolgenden Satz nicht gelesen oder ignoriert! Gut schlecht isses nicht aber Konkurrenzlos isses 100% nicht! Um das sachte zu beatrachten kann man sagen das alle Displays ihre problemchen haben!
Re: Re: Ja
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Tja, es gibt Leute die solche Geräte auch Internetpaket nutzen (wollen).
Hä wie jetzt denke es soll abgeschaltet werden ???
Ja
aber alles andere auch!
Es gibt die einstellung das man datenpakete ausschalten kann! Aber wozu denn ???
iphone 4 und Gutes display?? Naja ich weiß nicht den einzigen vorteil was es hat ist das eine etwas bessere auflösung hat und das war e denn leider auch schon! Und es ist witzlos wenn Samsung auf einmal ein Retina Display verbauen anstatt ihre Amoled Reihe. Und ausserdem sollte man das S2 nicht 4er vergleichen sondern was sie jetzt demnächst bringen! Und man darf ja auch nicht vergessen das Samsung diverse Teile für Apple herstellt! Und finde es Toll das Apple andere Firmen verklagen muss weil sie merken das ihr Thron wackelt;) Aber bevor das hier wieder zum Gefechte wird zwischen den Fraktionen gehen wir besser zurück zum EIGENTLICHEN Thema!
ZitatOriginal geschrieben von taxus
Ich glaube dir, aber steht das noch irgendwo im Netz als "Quelle"?
Danke
bei Samsung,de steht auch nichts drin von wegen nfc!
Hält länger als 12 Stunden trotz ständigem Rumspielen!
Grad nochmal nachgeschaut seid 21std35min weg vom Laden und immer noch bei 25%!
ZitatOriginal geschrieben von peugeot15
Also im aktuellen Media Markt Katalog wird damit geworben.Also doch?
Nöhö hats wirklich nicht und die Bilder sind Okay mehr leider auch nicht !