ZitatOriginal geschrieben von taxus
Hat das Gerät jetzt eigentlich NFC bekommen? Das war ja angekündigt, ist aber nichtmal auf der offiziellen Produktseite aufgelistet.
NEIN!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von taxus
Hat das Gerät jetzt eigentlich NFC bekommen? Das war ja angekündigt, ist aber nichtmal auf der offiziellen Produktseite aufgelistet.
NEIN!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von driftwood
Willst Du es ansehen und befuehlen oder benutzen?
Fuer wen soll es denn nach 550 EUR aussehen? Fuer Dich oder willst Du Eindruck machen?
Mich interessiert wie die Funktion ist, nicht ob es teuer aussieht. Kannst ja ein Preisschild draufkleben...
Gewicht ist fuer mich auch kein Qualitaetsmerkmal, im Gegenteil, mein Xperia arc ist super, WEIL es so leicht ist.
Vielen Dank!!!
Da kann man mal wieder sehen wie Oberflächlich manche Menschen sind !
Ich frag mich nur warum es gekauft wurde wenn es doch Minderwertig aussieht?
mal zurück...
Also nach 2 taagen einsatz lässt sich doch schon etwas sagen! Zur Wärmeentwicklung die öfters mal angesprochen wird , also es wird schon warm wenn man was macht aber nicht zusehr und wenn es rumliegt bleibt es normal! Die Bilder sind OK wenn man nicht gerade sein Hauptaugenmerk darauf gesetzt hat( sind aber schlechter als bei meinem i8910).Und zur AkkuLaufzeit bin ich etwas beeindruckt da ich mit Hintergrunddownloads, Spielen und allgemeinem rumspielen es noch nicht unter 25% geschafft habe;), Das mitgeliefert Headset ist auch sehr gelungen und Telefonieren und Musikhören funktioniert einwandfrei (leider kein Neckheadset). Aber der Bildschirm ist halt daß was am meisten punktet wenn man es den Kollegen oder Freunden zeigt!
Lieferumfang:
*I9100
*Datenkabel
*LadeKabel
*Headset
*Akku (1650mAH)
*Benutzerhandbuch
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Es gibt einige Displayvergleiche z.B. hier auf GSMArena Das SGS2 hat weniger Zwischenräume zw.den Subpixeln und da resultierende Bild ist ein wenig schärfer kommt aber an ein IPS Display eines LG in Sachen Schärfe nicht heran. Da es Geiser ist, als das SGS 1 wird es wohl nicht unbedingt schärfer aussehen. Ich finde die Auflösung eigentlich schon veraltet. Es kommet ja ein neues HTC Gerät mit 960x560 Pixel raus, das nenne ich scharf ( das iPhone 4 mal außen vor)
Laut Eldar wird im Winter sowieso das SGS3 rauskommen, also ich persönlich würde ungern eine halben Tausender für ein Zwischenprodukt ausgeben
Also ich versteh das eher so das es im ( naja ca.) Februar 2012 ein neues angekündingt wird. Alles andere währe ja strategisch nicht nachvollziehbar!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Johnson
:confused:
Wie soll das denn wohl gehen?! Weniger Pixel auf einer größeren Fläche können wohl kaum ein schärferes Bild ergeben...
WVGA auf einem so großen Display ist mir persönlich auch zu wenig (kenne ich gut vom HD2). Ich werde mir das HTC Sensation mal ansehen, aber ich gehe davon aus, daß es für mich erst wieder mit der nächsten Generation interessant wird (720p auf 4" - wie gerade von Toshiba vorgestellt).
Des Weiteren kann ich mit TouchWiz auch nichts anfangen. Entweder HTC Sense oder Android Vanilla.
Beste Grüße,
EDIT:
Junior Guru
Naja das liegt am ermessen der Augen;) ne aber finde das die höhere Auflösung nur etwas ruhe ins Display bringt mehr nicht und wenn beim retina halt mehrere raufschauen wirkts halt schlechter!!
ZitatOriginal geschrieben von zwergx
...naja, die berliner Mediamarkts scheinen leer, hab die gerade mal abtelefoniert, viele waren verwundert, dass überhaupt schon welche verkauft werden DÜRFEN, verrückte leutz
sonst noch jemand ideen wo man es in Berlin bekommen könnte?
Hab meins grad in Prenzlauer Berg erworben! Also ebend hatten sie noch 2! Falls sich jemand noch im MM holen sollte lasst euch nicht auf ihren Preis ein wollten es mir erst für 609 andrehen! Habe es dann aber für 569 bekommen;)
Jupp
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
Hi,
hab noch schnelle ne Frage. Kommt es zu Problemen mit ner älteren Sim? Hab meine Sim schon zig Jahre...hab das mal irgendwo gelesen!
Wenn deine Simkarte doch schon etwas älter solltest du mal bei deinen Provider anrufen und aus diesem Grund eine bestellen (sollte umsonst sein(war bei mir so)) und sag glei das die deine Handynummer für umts freischalten sollen ( vergessen die manchmal)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Vorhin Zeitung/Werbung geschaut
- Euronics hat das Galaxy s 2 in der heutigen Werbung für kommende Woche für 539€
Online bi ich bei rund 530€ + Versand.... der Preis wird sicherlich fallen.....würde ich warten, würde ich in 3-5 Wochen es sicherlich für 450€ finden, und nun ?
MfG
Und wenn du denn noch mehr wartest und noch mehr und sich dann alle ums S3 prügeln, ist es noch billiger!! Und nu!
im übrigen gibts zu dem schon jetzt 2 updates!
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
@madchicken
Ich hab halt noch das N78...und hatte das Desire HD in der Hand. Das wirkt riesig. Aber man gewöhnt sich wohl an alles
Hehe das stimmt wohl! Aber bei HTC hab ich immer das gefühl ein stein in der Hand zu haben!