-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bei Amazon wird auch heftigst diskutiert, wann es in Deutschland erscheint. In England gehen die ratz fatz weg.
In nem Testbericht bei Amazon wird auch erwähnt, dass das Teil die Grenze der Hosentaschentauglichkeit (was für ein Word) ist. Maaaan
Dies könnte man schon als Amazon prinzip erklären! Obwohl Mars und Mädchen Markt das auch so handhaben, vertösten ein immer auf mitte ende nächste Woche! Und wegen der Größe mach mir mal keine sorgen da ich das Gerät schon in Händen hielt! Ok man kann sagen das es für Hotpants und Radlerhosen nicht ideal ist! Die warterei und die ungewissheit nerven aber ist ja fast so schlimm wie bei meinem i8910!
-
Boa Leutz!!
Zitat
Original geschrieben von soral
wenn es mit s-lcd kommen soll, dann kaufe ich lieber von lg :)) warum viel zahlen !!!!
Es gibt vom Galaxy ja auch eine andere Variante mit SLCD aber die erste version war mit S-Amoled!!
Und höchst wahrscheinlich folgt auch beim 2er später ZUM ANDEREN PREIS die erwähnte version!
-
Janz ruhig;)
Zitat
Original geschrieben von cobra82
jetzt werd ich verrückt, jedes mal hörer ich was anders, mal höre ich das es manche ein anderes display haben, manchen ein extra akku, un jetzt noch NFC,
haben die deutsche geräte kein nfc? und braucht man diese, ist es teuer oder auch zum gleichen preiss,
und das handy ist ja 8,49mm wie dick ist es an der dicksten stelle üerhaupt?
Es kommt ohne NFC nach Deutschland ! Mit S-Amoled+! Wenn es später denn eine NFC Variante geben wird wird es denn teurer sein frage ist nur wie weit er bis dahin gefallen sein wird!
Und die mit dem S-LCD Display Variante kommt garantiert erst später! Und mir wurde von einem Saturn mitarbeiter hoch und heilig versprochen das es zum ende der woche erhältlich ist! Und wie sich aus anderen Foren sich so heraus ließt sind die im Ausland gekauften Geräte noch nicht ganz macken frei! Wie Kamera und GPS! Da warte ich doch lieber hier auf den Marktstart!
-
Zitat
Original geschrieben von RS1
mobilezone.ch
einige filialen haben bereits kleine mengen (1-10 geräte) erhalten, waren aber ruckzuck weg nachdem sichs herumgesprochen hatte....mit glück liegt irgendwo noch eins 
Danke!
-
[QUOTE] Original geschrieben von RS1
Alls ichs im Laden kaufte habe ich noch ein wenig mit dem LG 2 Kerner rumgespielt welches gefühlt übrigens nicht langsamer ist, Unterschied wird wahrscheinlich nur per Benchmark Test erkennbar sein.
[/QUOTE
Von welchem Laden ist da die Rede???
-
Zitat
Original geschrieben von Unnamed
Sagt mal, warum wird eigentlich von Land zu Land irgendwelche Features weggelassen. Hier mal ein Auszug aus einem Netzwelt.de Artikel:
Ihr habt nur Glück das ich keinen Bock auf so ein Ed Hardy....... ähhhhhh ich meinte Apple Handy habe, denn der Vorteil von diesem ist, das ich es einfach kaufen kann. Es wird angekündigt und es gibt ein genaues Datum wann ich es kaufen kann. Perfekt.
unnamed
Erstmal Daumen hoch für dein vergleich von Apple zu Ed Hardy! Obwohl das vielleicht zu böse gegenüber von Apple ist. Aber davon mal abgesehen hast du leider recht dieses hin und her geht einem extrem auf die E...! Aber Apple das mit ihren Handys genau so!
Ich meine zich leute haben sich dicken Knebelvertrag der Telekom aufgebrummt nur um es zu haben und erst ein halbes oder dreiviertel Jahr später gabs dies auch ohne! Und die Ungewissheit was in dem DE Telefon nu drinn ist sollte eigentlich samsung.de tilgen!
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wieso haben es manche hier schon.
Man kann es aus England bestellen!!
Bei Getgoods steht ja noch die 19KW das währe ja nächste Woche! Und daja jeglicher Elektroladen nur ein müdes Lächeln aufbringt und drauf hinweist das es nicht mal ne Bestellnummer hat. Und einen erzählt nich mitte bzw. ende des Monats. Weiß da einer mehr???
-
äh Ja!!!
Ich gib lieber jemanden aus Südkorea mein Geld als den Finnen oda den Amis!!
Und wenn es in De eine Firma geben würde die solche Produkte vertritt würd ich da auch einkaufen;). Wo es im Endeffekt hergestellt wird ist nebensache.!.!
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Ich bin ein iPhone Mensch hätte aber trotzdem Lust auf Android. Leider gefallen mir alle Android Handys außer Samsung überhaupt nicht. Nur Samsung hat irgendwie immer das gewisse Etwas, wie dünnes Design oder Super Display.
Leider ist der Preis viel zu hoch um einen kauf zu rechtfertigen, dafür bekommt man ja fast wieder ein iPhone. Aber wenn ich mir die Preisentwicklung des Galaxy S letztes anschaue, sind bestimmt bald Preise um die 400 EUR möglich.
haha! Zu Teuer??? Nur mal so du bekommst FAST 2x Gs2 für einen veralteten angebissnen Apfel!!
Aber bevor das wieder zum Schlagabtausch wird. weiß einer wann es in den Elektromärkten zuhaben sein wird und zu welchem Preis etwa???
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Erster Galaxy S2 Werbespot:
http://www.youtube.com/watch?v=KwgDN1Jss44
Es scheint wirklich langsam los zu gehen^^
Der Warnhinweis is ja ein Brüller!!!