Da muss ich Symbian zustimmen.
In meinen Bekanntenkreis haben nun 7 Damen ein E700 weil es so verdammt süss ist !
Alle Argumente dagegen (kein Blauzahn etc.) für die Katz.
Dafür ist es so schick, klein und handlich .
Solange Samsung sich so gut verkauft, ändern die gar nichts.
Beiträge von bandit
-
-
Na, mein Z600 ist auch keine Empfangsgranate
Sind die SE Geräte allgemein empfangsschwächer, oder wie man "Neuhandysch" sagen würde: "ehrlicher"? -
Also langsam ??
Ich als Besitzer eines genion Online power sms Vertrages bin bezüglich
der Vertragsverlängerung in einen Original O2 Shop gegangen.
Verlängerung im Shop ohne Gratis sms - Handy gleich mitnehmen .
Wenn ich aber die Gratis SMS behalten will = Verlängerung über Web, oder Hotline - Handy wird zugeschickt - basta!
Wollte der O2 shop nicht, oder konnte er nicht ??
Ich blicke nicht mehr durch :confused: -
Ich hoffe auch auf ein SE Z500 oder so..
Seit ich mein Z600 habe bin ich total auf Klapphandys mit
Austauschbaren Covers eingestellt.
Früher musste ich alle 3-5 Monate ein neues Handy haben, Heute reicht ein
Austausch des Covers
Ihr glaubt gar nicht, was man das Geld und Nerven sparen kann
-
Wenn es ein Clamshell Handy sein soll = SE Z600
-
Genau deshalb habe ich mich für ein SE z600 entschieden, denn die Kamera ist nicht immer alles an einem Handy.
Wenn ein 6310i empfohlen wird, dann kann die Kamera auch keine so tolle Rolle spielen.
Für die Bilder auf dem Handydisplay reicht die Kamera völlig aus und ansonsten kann man sich über die anderen Handykameraus auch so seine Gedanken machen
Ansonsten kann ich dieses Handy nur empfehlen, nach dem ich ein Moto v525 ( Nachteile-Bugs, öfteres Austauschen, Doppeldarstellung Sim-Karte/ Telefonbuch und Katastrophenakku) E700 ( Profile, Bluetooh?, Akku - nicht o.k, Hinweise aus Außendisplay bleiben aus !!!)) als nicht wirklich alternativ ansehen kann.
Das Handling des Z600 ist Klasse - ist ja eigentlich ein SE 610 und ich persönlich kann es empfehlen!
Öfters wird daraufhingewiesen, dass das Z600 dick ist.
Ja, aber nur 2mm dicker, als ein Moto v525 :top: -
Zuerst - ich habe ein Z600 und ich "liebe" ( na ihr wisst schon was ich meine
)es, aber wenn Dir Dein SE900 zu groß ist, dann ist das Z600 nicht gerade der optimale Ersatz, da meine "kleine" auch ein bischen pummelig ist :p
Von daher: "Ausgeh Handy" = 610/630 und "kommende"
Wenn Du nicht im "Mainstream" schwimmst und manchmal denkst: "Ich könnte auch mal mehr Sport treiben", dann Z600
-
Hallo,
ich habe das SE Z600 und bin total zufrieden.
Die Dicke wird manchmal erwähnt -Hinweis -gerade einmal 2 mm
dicker als ein Moto v525 und da meckert niemand!
Hat alles was Du suchst ! -
Nun, die Meisten von Uns haben "ihre Favoriten", oder eben Handys, welche Sie besser finden.
Wenn nun diese in einem "Vergleichstest" schlechter abschneiden, so führt dies regelmäßig zu Irritationen.
Ist bei den Autos noch viel intensiver ausgeprägt.
Also ich habe mich auch schon "ertappt", dass ich mich freute, wenn mein Lieblingshandy "gut beurteilt wurde. :p -
:top:
Danke Dreamer !