Beiträge von bandit

Also ich hatte ein SE Z600 und damit ein Handy mit einem so miesen Empfang, dass ich echt sehr enttäuscht war/bin.
    Beispiel Moto V525 4 Balken - Z600 nur Notruf !! - es war nicht defekt !!)
    SX1 3 Pfeile - SE Z600 1 -schwankend. (O2)

So kann man nicht leben und schon gar nicht telefonieren - Danke und Tschüß

In einer Zeit wo alle Firmen sparen müssen (???!!!) und die Kunden so manch positive Sonderleitstung zum Teil schamlos ausnützen, kann ich die Entscheidung von Siemens verstehen- leider.
    Welche Firma macht es "besser" ????
    Schlußlicht für mich = Samsung !

Schade, um die Situation für Siemens zu ändern, sollten wir uns kennenlernen :D
    Ich bin derzeit stolzer und "liebender" und noch wichtiger, "bekennender Z600 User :p , aber so manche Siemens-Nutzunsgeigenschaft vermisse ich
    auch heute noch :D
    Dennoch, auch ich hege die Hoffnung auf ein Z500 - Z 655 oder So
    Klapphandy von SE -vielleicht mit einigen Siemenseigenschaften, wie z.B. der freien Tastenzuordnung :top:
    Auch bei den Empfangseigenschaften könnte mein Z600 nur ein wenig von meinem alten S45 lernen ;)
    Ich habe viel ausprobiert, aber an manchen Fakten komme auch ich nicht vorbei :)

) zwei BalkenSo, nun habe ich einem "Empfangstest" bei mir zu hause vorgenommen.
    Testkandidaten;

1. mein von mir "geliebtes Z600
    2. Moto V525 ( Klapphandy mit Antenne)

Prov... D2, da ich sehr schlechten Empfang innerhalb meiner 4 Wände mit D2
    habe ;)
    Mein Z600 hat von Anfang an ( Sim Karte einlegen) alles gegeben und sieht toll aus, aber nur Notruf möglich :mad:
    Moto ( gefällt mir nicht :D ) 2 Balken (sicher solche Balken, welche nur "geschönt" sind)
    Leider kann ich mit meinem tollen Z600 nicht telefonieren, aber dieses
    Moto mit seinen geschönten Balken kann einwandfrei telefonieren :rolleyes:
    Zufall, Hinterlist, Komplott ?????
    Bitte Meinungen zu diesem ehrlichen, aber nicht ganz ernst gemeinten
    "Test"

@Lt. meiner Info ist es noch garnicht entschieden, ob das SX1 überhaupt kommen wird, anscheinend ist das Gerät zu schlecht.

Nach meinen Infos abhängig von der Software des Herstellers - O2 gerade die neuste Software - eigentlich keine Probleme - diese Software muss erst noch von V... "überarbeitet" werden - Zeit /Geld "Lust" ??
    Nicht immer liegt es am Gerät, oder dem Hersteller des Gerätes, manchmal könnte es auch der P... sein ;) , den branden will, gelernt sein :D

Probleme mit dem Handy -N....725.i
    Ca. 4 Wochen alt.
    Os Hotline -freundlich: sind wir nicht zuständig , wenden sie sich direkt an N..., die erkennen sehr schnell ob Sie ( na ich) selber schuld sind, oder ob mal wieder N... ein mieses ( nette Wortwahl) Handy gebaut hat.
    Mit O2 hat dies nichts zu tun, wir bauen diese Handys ja nicht ( och, nicht ???)
    Tja, drei mal die Hotline ( drei mal jemand anderes mit anderen Worten - immer freundlich) keine anderen Infos.
    Also zum nächsten N... Center.
    Ihr Provider ?
    O...
    Ach ne, sie ärmster ( Wort wörtlich !!!), keine Frage, wir helfen Ihnen, Gerät innerhalb zwei Tage ausgetauscht - nun o.k.!
    Gespräch mit einem O..shp: Selber Schuld, wenn ihr Hauptwunsch auch nur "free sms" ist, und ihnen ein guter Geräte Support egal ist.!
    Bei uns Austausch innerhalb drei Tage ( mit anderem Handy und anderem Vertrag getestet - hat in diesem Fall gestimmt!! ;)

Mir nicht mehr - freie sms sind nicht alles im Leben, denn ohne Handy wird es echt schwierig :p diese zu nutzen :D