-
Also ich hatte ein SE Z600 und damit ein Handy mit einem so miesen Empfang, dass ich echt sehr enttäuscht war/bin.
Beispiel Moto V525 4 Balken - Z600 nur Notruf !! - es war nicht defekt !!)
SX1 3 Pfeile - SE Z600 1 -schwankend. (O2)
So kann man nicht leben und schon gar nicht telefonieren - Danke und Tschüß
-
In einer Zeit wo alle Firmen sparen müssen (???!!!) und die Kunden so manch positive Sonderleitstung zum Teil schamlos ausnützen, kann ich die Entscheidung von Siemens verstehen- leider.
Welche Firma macht es "besser" ????
Schlußlicht für mich = Samsung !
-
Also, wenn ich an die Vo...Brandings denke, dann ist doch das O2 Branding wirklich harmlos und die blaue Blubber Annimation geht doch 
-
Ist bei mir nicht so und ich habe die gleiche Edition .
-
Nein, mein SX1 (SX1 Music O2) hat keine Abdeckung auf der
Antennenöffnung.
-
-
) zwei BalkenSo, nun habe ich einem "Empfangstest" bei mir zu hause vorgenommen.
Testkandidaten;
1. mein von mir "geliebtes Z600
2. Moto V525 ( Klapphandy mit Antenne)
Prov... D2, da ich sehr schlechten Empfang innerhalb meiner 4 Wände mit D2
habe
Mein Z600 hat von Anfang an ( Sim Karte einlegen) alles gegeben und sieht toll aus, aber nur Notruf möglich :mad:
Moto ( gefällt mir nicht
) 2 Balken (sicher solche Balken, welche nur "geschönt" sind)
Leider kann ich mit meinem tollen Z600 nicht telefonieren, aber dieses
Moto mit seinen geschönten Balken kann einwandfrei telefonieren
Zufall, Hinterlist, Komplott ?????
Bitte Meinungen zu diesem ehrlichen, aber nicht ganz ernst gemeinten
"Test"
-
Rückfragen geben keinen Hinweis auf Verfügbarkeit bei T....
"Freie" Handy Anbieter sollten genutzt werden - falls nötig - siehe Mail vor mir und einige gute andere 
-
@Lt. meiner Info ist es noch garnicht entschieden, ob das SX1 überhaupt kommen wird, anscheinend ist das Gerät zu schlecht.
Nach meinen Infos abhängig von der Software des Herstellers - O2 gerade die neuste Software - eigentlich keine Probleme - diese Software muss erst noch von V... "überarbeitet" werden - Zeit /Geld "Lust" ??
Nicht immer liegt es am Gerät, oder dem Hersteller des Gerätes, manchmal könnte es auch der P... sein
, den branden will, gelernt sein 
-
Probleme mit dem Handy -N....725.i
Ca. 4 Wochen alt.
Os Hotline -freundlich: sind wir nicht zuständig , wenden sie sich direkt an N..., die erkennen sehr schnell ob Sie ( na ich) selber schuld sind, oder ob mal wieder N... ein mieses ( nette Wortwahl) Handy gebaut hat.
Mit O2 hat dies nichts zu tun, wir bauen diese Handys ja nicht ( och, nicht ???)
Tja, drei mal die Hotline ( drei mal jemand anderes mit anderen Worten - immer freundlich) keine anderen Infos.
Also zum nächsten N... Center.
Ihr Provider ?
O...
Ach ne, sie ärmster ( Wort wörtlich !!!), keine Frage, wir helfen Ihnen, Gerät innerhalb zwei Tage ausgetauscht - nun o.k.!
Gespräch mit einem O..shp: Selber Schuld, wenn ihr Hauptwunsch auch nur "free sms" ist, und ihnen ein guter Geräte Support egal ist.!
Bei uns Austausch innerhalb drei Tage ( mit anderem Handy und anderem Vertrag getestet - hat in diesem Fall gestimmt!! 
Mir nicht mehr - freie sms sind nicht alles im Leben, denn ohne Handy wird es echt schwierig :p diese zu nutzen