Beiträge von bandit

Frage an die P 510 Nutzer - ich habe aktuell Probleme mit meiner
    Handyakkuanzeige.
    Zuerst erscheinen alle Balken, sehr kurz darauf dann ein Balken weniger ( o.k.),
    aber dann sehr lange zwei Balken und dann plötzlich die Warnung und ruck zuck ist das Handy saft und kraftlos.
    Also die Anzeige geht nicht auf ein Balken und dann runter, sondern "überspringt" dies einfach.
    Ist ärgerlich, da ich mich gerne etwas an der Akkuanzeige orientiert hätte.
    Hat jemand noch eine ähnliche Erfahrung?
    Ich benutze den stärkeren Akku.
    Wenn ich kurz nach dem laden das Handy aus- und wieder anschalte, habe ich sehr lange die vollen drei Balken, auch wenn vorher nur zwei Balken angezeigt wurden ??

Also ich gehöre zu der ( Minderheit ??) Gruppe, die gerne etwas
    "bemogelt"wird.
    Mein SE Z600 hatte oft gar keinen Balken und ich machte mir ständig
    Sorgen, dass der Empfang unterbrochen wird.
    Nun habe ich ein Gerät eines ehemaligen Gummistiefelherstellers
    und habe eine sehr viel "trägere" Anzeige, was mich absolut beruhigt , da diese mir immer ausreichend Balken vorgaukelt.

Also, die kostenpflichtige Hotline ist zwar korrekt, aber da ich seit Monaten Rechnungsfehler habe ( für die Interessierten, ein bereits gekündigter und abgelaufener Vertrag wird immer noch, seit Monaten, mit der Grundgebühr berechnet) habe ich auch diverse Telefonate, da mir leider auf meine Mails /Faxe geantwortet wird, dass ich bitte die Kündigungsbestätigung per Fax "vorlegen" soll, dann geschieht eine Weile nichts, dann die Info, dass bei der nächsten Rechnung alles bereinigt wird.
    Toll, ich bekam schriftlich eine neue Kündigungsbestätigung - klasse, habe nun zwei, welche ich einreichen kann ;) Nun ja, das Geld wird oben auf der Rechnung gutgeschrieben und unten wieder berechnet, natürlich für den nächsten Monat.
    Also Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline, da ich bereits mehrfach (!!)
    gefaxt habe. Manchmal möchte man mit jemanden sprechen um weitere
    "Erlebnisse" zu vermeiden.
    Komisch, ich habe noch einen Standdardvertrag über einen O2 Shop.
    Hier könnte ich theoretisch die kostenfreie Hotline anrufen, welche mich aber immer an die kostenpflichtige verweist, da ich einen online Vertrag hätte.
    Inzwischen fühle ich mich ein bischen genervt.

Macht nichts, die geben sich echt Mühe und zwar schon seit mehr als drei Monaten :top:

Hallo,
    bisher hatte ich unter anderen :D :
    S45i
    S55
    7650
    Moto 525
    SE Z 600
    E700 und nun das P 510 und ich bin wirklich sehr angetan.
    Mein bisher rundum beste handy.
    Keine ausgeprägte Schwäche, einfach gelungen.
    Handy hat die richtige Größe um es vernünftig halten zu können.
    Ich kann das P 510 nur empfehlen :top:

Kann man da auch mit einem online Vertrag hingehen, wenn man zukünftig keinen online, sondern einen "Nicht online Vertrag" möchte.
    Sorry, bitte nicht hängen, falls irgendwo erwähnt, ich habe immer nur gefunden, das man einen online Vertrag nur online abschließen kann - ich möchte es aber anderes herum:rolleyes:

Also, ob SE Geräte grundsätzlich einen schlechten Empfang im o2 Netz
    haben kann ich nicht sagen, aber ich hatte einmal ein SE Z600 und da war der Empfang wirklich sehr "zurückhaltend".
    Diverse Leute berichten von einer "ehrlicheren Anzeige, als bei anderen Geräten
    und somit dem optischen Eindruck eines schlechten Empfanges.
    Da bei mir öfters nur der Notruf ging, habe ich die Anzeige für realistisch
    gehalten
    :)
    P.S
    Nein, das Gerät war nicht defekt.

Ein Freund hat mit einem T610 ähnliche Erlebnisse, kein Wunder beide Handys
    sind fast gleich.

So, ich kann nun helfen:top:
    4 von 5 Hausfrauen ( andere Personen standen kurzfristig nicht zur Verfügung) haben sich live und direk - also spontan- ganz eindeutig für das E700 entschieden.
    Die häufigste Aussage: "Oh, das ist ja süss "
    Wenn das keine Hilfe ist :D