Hallo,
laut Samsung soll es ja funktionieren das ein Anruferbild im Frontdisplay angezeigt wird, bei mir funktionert das aber leider nicht! Hat das jemand schon mal ausprobiert....ich hoffe mir kann jemand helfen ![]()
Greetz
nextgen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
laut Samsung soll es ja funktionieren das ein Anruferbild im Frontdisplay angezeigt wird, bei mir funktionert das aber leider nicht! Hat das jemand schon mal ausprobiert....ich hoffe mir kann jemand helfen ![]()
Greetz
nextgen
Keine schlechte Frage, ich habe es auch gerade versucht - ne bin zu ungeschickt, oder zu aufgeregt :p ich bekomme es nicht hin.
Muss ich hierzu die Bilder mit der geringsten Kameraauflösung verwenden?
Ich habs auch schon mit der "Mobil"Auflösung versucht aber irgendwie will es net klappen.... sehr schade!!! Ansonsten wäre das Anruferbild ja nicht wirklich sinnvoll :mad:
glaube nicht, dass das P510 das Anruferbild vorne anzeigen kann - fände ich auch nicht so prickelnd in 4-blau Tönen...
Anruferbild bringt dir nur etwas, wenn du keine Aktiv-Klappe verwendest!
Hallo
Nein das Anruferbild wird nicht auf dem Frontdisplay, sondern nur im Innendisplay angezeigt. Das geht aufgrund der OLED Anzeige des Außendisplay nicht. Es geht auch aus dem Handbuch hervor. Ich frage mich natürlich auch was das soll. Denn wer lässt schon sein Klappenhandy offen liegen. Um es wirklich zu nutzen sollte man auch gleich die Aktivklappe ausschalten, sonst sieht man das Bild auch nicht. Es heißt dann also, klingel lassen, aufklappen, gucken wer dran ist und Telefonat annehmen.
Torstem
ja, so mache ich das bei allen Klappgeräten, aktiv-klappe nur zum gespräch beenden...
Kann man das Einstellen, dass die Aktivklappe nur beim Gespräch beenden aktiv ist?
Also ich rufe mal bei Samsung an wegen des Anruferbilds. Ich finde es eine Frechheit, dass immer noch auf Ihrer Webseite steht, dass das Anruferbild auf dem Front-Display erscheint!
ZitatOriginal geschrieben von Funmap
Kann man das Einstellen, dass die Aktivklappe nur beim Gespräch beenden aktiv ist?
Nein. Wenn die Klappe aktiv ist, dann wird auch gleich das Gespräch so angenommen.
Hätte mich auch gewundert - Danke ![]()
meine Güte, natürlich beendet sich das Gespräch beim schließen der Klappe, auch wenn die Option "Aktivklappe" deaktiviert ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!