Beiträge von bandit

Hallo,
    wichtig ist es, dass Du die Einträge nicht nur auf der SIM gespeichert hast, sondern auch im Handyinternen T-Buch!
    Denn nur zu den Einträgen im internen T-Buch kannst Du ein Anruferbild hinzufügen.
    Wenn Du ein Foto geschossen hast, gehst Du auf speichern.
    Dann "fragt" das Handy nach den Speicheroptionen - hier gibt es den Menuepunkt:Als Tel.bucheintrag anlegen.
    Ruck zuck bist Du schon gleich dort, wo Du hinwillst.

:top:

Also mit den Tests ist es so ne Sache.
    Da gibt es eine "Verbindungszeitschrift" mit nem Samsung Handy als Bestes Handy der Welt.
    Liebe Samsungianer - nicht lynchen, aber ganz versteht dies auch nicht JEDER;)
    Warum also nun bei den Motis wundern:D

Eventuell gab das VF Branding einen deutlichen Punktabzug:D
    (ich meine bei der "Verbindungszeitschrift" )

Hallo, also ich versuchs mal so im "Groben";)

Gehäuse - andere Materialien

Vertrieb - V300 zuerst nur über T-Mobile (entsprechendes Branding)
    V525 - grundsätzlich nur über Vodafon (entsprechende Software/Branding)

Andere Formgebung der Tasten - Geschmackssache??!!

Wesentlich - das V525 ist ein Quadband Handy, das V300 "nur" Triband!!

Das V525 verfügt über eine Bluetoothschnittstelle

Hallo,
    ich habe ein "ähnliches" /gleiches "Erlebnis.
    Ich dachte, dass die Miniaturansicht stimmt und es zu einem "Fehler" bei der "Vergrößerung" des Bildes kommt. Klein sieht es so aus wie es soll, aber wenn ich es vergrößere, dann habe ich ein völlig verzerrtes Bild.
    Interessant ist, dass es bei mir immer nur das "letzte" Foto betroffen hatte und ich diese zum Teil vorher schon einmal größer angesehen habe und da waren die o.k. Sprich - die Veränderung kam später ??? was ich absolut nicht verstehe????:rolleyes:

Also den Ton hört man, auch aus einer Jackentasche !
    Vorsorglich laden ist nicht unbedingt empfehlenswert - dies im Hinblick auf die
    "Akkuleistungsfähigkeit".
    Warum man diesen Ton nicht deaktivieren kann wissen nur die Jungs von Moto:rolleyes: