Beiträge von bandit

Hallo,
    ich habe hierzu einen "Test" auf Focus.de gelesen.
    Allerdings wurde das V300 mit dem V525 verglichen.
    Hierbei bekam das V525 mehr Punkte, unter anderem wegen
    der Blauzahnschnittstelle ( halte ich für ein gutes Argument) und die Tastur wurde hervorgehoben - im Vergleich dieser beiden Handys.
    Immerhin ist das 525 eigentlich ein 500.;)

Nun dafür schufen die lieben Jungs von Motorola das V500 - eigentlich das wahre 525 , oder anders ausgedrückt: "Ein 525 ohne VF Eingriff)
    Ich denken einmal, dass das V500 so im Januar 04 greifbar sein dürfte!

Sorry, aber ganz so ist es nun nicht.
    In meinem Bekanntenkreis ( meistens "Handynormalos") werden so alle zwei Jahre die Handys gewechselt!
    Inzwischen steigen immer mehr auf Handys mit integrierter Kamera um. Das "extra mitnehmen" will keiner !
    Hierbei spielen Handys wie das V200 , das E700, oder das 610 immer mehr eine Rolle. Von früher - rund 9 Siemensuser - hat nur noch einer eines (S55).
    Dafür haben immer mehr Kinder meiner Bekannten ein Siemenshandy - weil die sowenig Zuzahlung erfordern!!!
    Einige wollten auch ein Clamshellhandy, da war aber keines von Siemens bei den Providern!!
    Viele entschieden sich einfach nach " Beratung" - sorry - unverbindlichem Gespräch bei ihren Providern.
    Hierbei kamen fast nie Siemenshandys zum Vorschein - wundert mich, wenn man mit den Geräten so gut verdienen kann?! Was aber völlig falsch ist, ist die Aussage, dass die Anzahl der Farben auf einem Display keine Rollte spielt.
    Fast alle haben sich positiv über das Display ihrer Handys geäußert. Also Wahrgenommen werden die neuen Displays schon.Wahrscheinlich haben die Mitarbeiter bei den Providern auch entsprechend ihre Gespräche geführt.
    Liebling aller Verkäufer war aber definitiv das 610 !! So sind meine "Erfahrungen".
    Ich selber habe mir schon x-mal meine Displays beim "rumtragen" verkratzt und will als nächstes auch ein Clamshellgerät - Weltanschauung wie die Asiaten zu sagen pflegen - ob dies ein Siemens wird ?????

:D :

Das V600 soll in einer etwas "höheren Liga" als das V300/V500 (Clon V525)
    spielen.
    Bei 02 soll das Handy zuerst für rd. 179,-- erscheinen (mit Vertrag) - analog Panasonic x70.
    Ich denke mal es wird in der Preisliga Samsung E700 etc liegen.
    Also eher weniger Subventionen erhalten als V300 und V525.
    Meine Vermutung rd. 100 Euro Preisunterschied könnten es anfangs schon sein( Zuzahlung):rolleyes: