Beiträge von bandit

Ganz locker meine TT-Freunde

Also ich kann "beide Seiten "verstehen.

Die "Einen, die schon zum x- ten Mal die gleichen Infos gelesen haben und die "Neuen", welche eine für Sie wichtige Information suchen.
    Ein Forum zeichnet sich dadurch aus, wie man miteinander umgeht.
    Ich habe Foren erlebt, bei Gott (wenn es ihn denn nun gibt - bitte keinen neuen t.. aufmachen:D )da ist man kein Mensch und man schreibt auch nicht gerne, oder noch schlimmer, da wird man nie eine Frage stellen.
    Auch ich hatte schon so manchen schwachen Moment, eine Frage brennt sich in die Seele und der ganze Körper, oft ohne Geist, schreit nach einer Antwort !
    Die Folge, "spitze" Antworten und entsprechende Reaktionen.
    Manchmal habe auch ich keine Lust mehr die Suche zu nutzen, denn dann bekomme ich 200 oder mehr mögliche Antworten, toll !:mad:

Gerade Diejenigen mit "Ahnung" und "Info" werden starke Nerven brauchen und dies sind genau die Leute, die man braucht, denn ohne vernünftige Antworten und Reaktionen --- vergesst es!:D
    Also, tief durchatmen und so manche Frage ganz locker nehmen, wie sie ist.
    Eine Frage eines Handyinteressierten, einer wie Dui und ich! (nur ohne Wissen:D )

Also ich muss zugeben: "Hut ab"
    Ich habe den Werbespot von ...fon gesehen.
    Die Handys waren so kurz im Bild, dass ich mir absolut nicht sicher war, welches Handy ich gesehen habe. :rolleyes:
    Bin ich der Einzige, oder geht es Anderen auch so.
    Vielleicht ein Tipp für die nächste Sendung??
    :confused: