Beiträge von bandit

Manchmal ist es besser, Du hast noch ein bischen Zeit, bis Du Deine Handyrechnung siehst.
    Das weiss auch O2 - "DIE" meinen es also nur gut mit Dir/ Uns:D

Wer "Die" , die gelben Engel ? - ne die "blauen Bläschen"

Sorry, aber jetzt muss mal ein zufriedener O2 Kunde ran!
    Ich habe seit mehr als 8 Monaten O2 und bisher bei noch keinem Gespräch dieses Halbduplex Problem gehabt.
    7 meiner Bekannten/Freunde haben auch O2 und auch kein Problem - es kann also auch anders sein:top:
    Dafür haben ein paar von uns gehörige probleme mit D1 und dem Samsung V200 ( rauschen) und ein paar kaum Empfang mit D2 - ja sowas gibt es auf dem Land:D !

Hallo, hallo !

Ersteinmal tief durchatmen;)
    Ich bin sicher, dass die Entdeckung dieses interessanten Handys einfach eine gewisse Euphorie und Neugierde ausgelöst hat.
    So entstehen immer wieder Threads:D

Gerade beim Thema :"Suchen" habe auch ich immer wieder meine Probleme.
    Ich suche z.B. Infos zum Sony CMD Z7 - bekomme aber Hinweise, wie kein Treffer, oder meine Eingabe sei "zu kurz".
    Wie soll man da genau suchen??
    Manchmal ist es wirklich wie "verhext":apaul:
    Danke für Hilfe:top:

[QUOTE] Original geschrieben von uLuKaI
    Vorsicht!
    Du kannst dem handy nicht vorwerfen, dass es wenig Alltags-Tauglich sei, nur weil es kein lernfähiges T9 hat.

Korrekt, das Handy kann nie was dafür.Schuld sind immer !!!! die Erbauer:D

Grundsätzlich regeln Angebot und Nachfrage jeden Markt.
    Handypreise sinken meist dann, wenn Nachfolgemodelle erscheinen, oder der Markt mit einem bestimmten Modell langsam, aber sicher "gesättigt" ist.
    Bei den von Dir genannten Modellen kann dies noch nicht der Fall sein.
    Typisches Beispiel : Moti V66 - Am Anfang über 500,- DM (das waren noch Zeiten ;) )Heute - 1,- Euro.
    Grundsätzlich musst Du Dich entscheiden - will ich einer der "Ersten" bei einem Handymodell sein, oder kann ich warten und Geld sparen.
    Abgesehen davon, dass die Kinderkrankheiten wegfallen.
    Ist wie in der Autoindustrie - Nagelneues Modell - aktuell mit "Überraschungswerten" und kaum Rabatt, oder ausgereiftes Auslaufmodell bei welchem Du ein paar Euro sparen kannst!:top:

Versuche zuerst ein anderes Handy mit Deiner Karte - Freund etc.
    Dies gibt Dir einen Hinweis woran es eher liegt - Handy, oder Netzversorgung.
    Bei mir war es bei D2 die Netzversorgung. Ca. 3 Monate nach meiner Vertragsverlängerung fing es an und es ist bis Heute so, dass ich auf O2 umgestiegen bin.

Also ich habe festgestellt, dass der Hauptunterschied ( natürlich ist der Mensch ein Gewohnheitstier;) in der Geschwindigkeit lag.
    Ich kann bis Heute mit den meisten Nokias + T9 schneller simsen als mit
    den Motis.
    Letztendlich liegt es an Dir und Deinen bisherigen "Gewohnheiten", wie Du es empfindest.
    Da können Dir noch soviele Leute etwas hierzu schreiben - Du musst es erleben/ erfühlen/ erfahren.
    Manche Sachen kann man nicht schildern
    :D die musst Du selbst erleben:top:
    Ich habe z.B. einen Freund gefragt:"Wie ist es Porsche zu fahren?"
    Er schwärmte 15 Minuten lang - hat mir nichts gebracht, dann gab er mir seinen Schlüssel - danach wusste ich mehr:D

Si Senior !
    Mit dem V600 muss ich Dir Recht geben.
    Ist wahrscheinlich die Moto-Erlösung - bzw. die Chance gegen die Mitbewerber und meine Chance auf ein neues Moto :D