Bei O2 erhalte ich derzeit ja das Samsung Z105 und Z107.
Bedeutet dies, dass auch über kurz, oder laaaang
das Z110
auftaucht ??
Beiträge von bandit
-
-
Also ich war Heute relativ angetan, als ich es in meiner rechten Hand hielt.
In der linken Hand hielt ich ein SE V 800 und das Samsung kam mir ( ja mir = persönliche Meinung
) wertiger vor.
Also ich finde es interessant. -
Hallo, in Leonberg - Nähe Stuttgart - noch nicht im Vodaföhn Shop eingetroffen.
Schade, ich wollte es einmal live "fühlen" -
Da sag noch einer, dass an Weihnachten keine Wunder
geschehen
Das sind Handys, die erinnern mich an meine Jugend - tolle Zeit
-
Hallo,möchte keinen neuen T... eröffnen.
Kann ich von einem online (active 100) in einen "offline" Vertrag wechseln ?
Habe die Nase voll, wenn das handy Probleme hat, oder mal wieder eine Rechnung falsch läuft.Wenn ja, wie vorgehen ??
Danke ! -
Hallo also ich habe E300 und E330 ein wenig "ausprobiert" und ich finde die Menüführung vom E300 klar besser.
Der mittlere Button hat "Funktion" (E300) und somit verfügt das E3000 über einen 5 Wege Button, das E 330 nicht, was ich persönlich nicht verstehen kann, aber ich verstehe vieles nicht
Ich empfand das E300 als angenehmer ??!!
Das P510 hatte ich bereits und war von Akkulaufzeit und Empfangsstärke, sowie Steuerung etwas enttäuscht - vorher E700, welches mir Heute noch gut gefällt. -
Ich hatte ( Betonung liegt auf HATTE) sowohl das 700 als auch das P510.
Seltsamerweise hatte das 700 einen ( O2 Netz) besseren Empfang ( keinen Antennenstummel) als das P510, welches grundsätzlich 1-2 Balken niedriger lag.
Kann ich nicht verstehen und auch nicht mit Messergebnissen untermauern, reine Erfahrung.
Inzwischen habe ich ein N 6230 und habe eine etwas bessere Empfangsleistung (immer noch O2) als mit meinem 700 er.Dies zumindestens innerhalb meiner Wohnung.
Wichtig - keine Werbung für N, oder irgendein "schlechtmachen" von S...
Was mich auch gewundert hat - 700 Akkuleistung wesentlich besser als P510, vielleicht habe ich zu oft die Klappe rauf und runter sausen lassen 
-
Hallo,
das Frontdisplay des P510 verfügt im Grunde über eine Farbe.
Dies ist keine Basis für die Darstellung eines Anruferbildes und somit konnte dieses Handy seit Anbeginn alller Zeiten noch kein Anruferbild darstellen. -
Mein .okia Handy ist auch gebrandet, von .okia
Wer das Vodaföhn aufbrennen nicht mag - kein Problem - nicht kaufen - zack schon hat es "die" erwischt.
Liebe Konsumenten - eure Einkaufstüten sind gebrandet, eure Mützen, eure
Jacken , manche branden sogar ihre Autos mit diversen Aufklebern.
JEDE Firma hat das Recht seine "Produkte", welche verkauft werden, zu branden.
Entscheiden muss der Konsument - also wir - keiner kauft - kein Branding.
Die meisten Leute, die ich kenne, denen ist es sowas von egal, Hauptsache
das Handy war günstig !
Wieviele laufen seelenruhig mit ihrem gebrannten Handy am Ohr rum ??
Ärgert euch nicht, denn das schadet nur euch und eurer Gesundheit - kauft diese Handys nicht und zeigt den "Unwissenden" eure ungebrandeten Handys Macht Ihnen damit Lust auf solche. So hat schon manch Wunder angefangen :top: -
Hallo,
um weitere T.. zu verhindern.
Frage:
Ein Freund von mir möchte von bisher online auf Offline - über einen Shop wechseln - bei der nächsten Vertragsverlängerung.
Geht das ?
Shop meint nein - er soll einen neuen Vertrag machen ???Für diejenigen, welche sich fragen:
Bereits monatelang Fehler bei der Rechnung - kostenpflichtige Hotline musste genutzt werden - keine angemessene Reaktion auf Fax, oder email.
Kosten werden nicht richtig erstattet - wieder ein Anruf :p . Nase voll - möchte mal wieder "kostenfrei" reklamieren können
Dies ist kein O2 Jammermail, was den "Einen, oder Anderen" auf den Plan
ruft !!!!
Danke für Hilfe !