Hi @ all
Ich habe mal eine FRAGE un zwar wie kann ich Java games auf mein Handy per USB Datenkabel lasen auser mit der Mororola Service Software wie geht das noch ?
Bitte um schnelle antwort ist sehr sehr Wichtig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi @ all
Ich habe mal eine FRAGE un zwar wie kann ich Java games auf mein Handy per USB Datenkabel lasen auser mit der Mororola Service Software wie geht das noch ?
Bitte um schnelle antwort ist sehr sehr Wichtig
Danke für euere hilfe das Proplem hatt sich fon alleine Gelöst
Und jetzt geht alles.
Danke noch mall
Bitte um hilfe das geht net es heist immer nur Communication port unavailable
mer net den ich denke mal ich mus auf Exploder gehen oder ????
Und kann ich das Programm auch irgend wie in deutsch Ausführen oder Geht das nur englisch ?
Hi @ All
Ich habe mall eine Frage !
Wie lese ich die Bilder mit einem USB Datenkabel aus meinem Handy aus ?
Wenn mit Mobile Phone Tools dan habe ich mal eine frage wie geht das denn ? Habe schon alles versucht und es Hat nicht funktioniert . Um eine beschreibung wie das Geht wehre ich sehr dankbar.
Mit Freundlichen Grüßen
MIAMI
NOCH MALIGER RÜCKRUF
Das angebot besteht immer noch .
Es kommt nur am 12.04.04 noch ein Nokia 3510 dazu mit Ladestation und Handy Tasche .
Über den jeweiligen einzel Preis kann verhandelt werden also bei interresse
per PN melden
Danke
Habe ein Nokia 6210 zu verkaufen aber nur ne kleinich keit defekt was es ist weis ich nicht ist auf jeden fall simlock frei .Bitte fragt nicht was genau Kaputt ist das weis ich nicht den ich habe es nie benutzt also bitte keine Fagen darum
Das Nokia 3210 ist noch ganz mit Delfin Cover und Originalem Cover und Lade- stecker ebenfals Simlock frei .
+ ein Serieles Datenkabel für das Sagem MYX6 und eine Originale Leder Handy Tasche + eine CD mit Software .
Und das für nur sage und schreibe 35€-40€ VHB
Zuschlegen lohnt sich .
Bei Interresse per PN melden dan wirt Gehandelt oder auch Infomiert .
Hoffe es kommt weg den es Liegt mir alles im weg
KANN MIR DEN KEINER HELFEN ????????
Hallo alle Zusammen !
Ich habe mal eine Frage und zwar :
Ich habe ein Laptop der Bluetooth hatt und ich habe das V525 ebenfals Bluetooth, jetzt geht es mir darum ob es möglich ist das V525 und den Laptop per Bluetooth zu verbinden so das ich die Selbstgemachte Foros fom Handy auf denn Laptop bekomme .
Ist es möglich eine Verbindung zwischen Handy und Laptop herzustellen ?
Wenn ja wie, und brauch ich da ein Program für den Laptop das er das Emfängt oder wie Funktioniert das ?
Würde mich über eine Beschreibung freuen !!!
Danke schon mal im Forraus !!
Hi ich habe mir ein Datenkabel bestellt .
Und habe eine Mänge Bilder auf dem Handy und würde die gerne perdatenkabel ausslesen , aber ich habe keine Ahnung wie das Geht .
Und zudem will ich dan auch Bilder fom Pc auf´s Handy sender ebenfals per Datenkabel weis aber nicht wie , oder mit welchem Prgramm das Funktionieren soll ? Bitte um Hille , wenn es ein program ist dann wehre es am besten wenn dises auf Deutsch ist .
Und zu dem wehre es uch nicht schlecht wie man ein Java game aufs Handy macht auch per Datenkabel , und wie das Geht .
Danke