Edit :
Habe eine jad Datei auf meiner wap gage geladen und wenn ich dann darauf Klicke kann es nicht runter geladen werden .Wiso denn ?
Beiträge von MIAMI
-
-
Ja und wo ist die oder wo bekomme ich die her .
Sorry aber ich bin noch Anfänger .
Dann ist das Spiel das ich habe Falsch ?
Und wo kann ich ein anderes Downloaden ?Edit :
Habe eine jad Datei auf meiner wap gage geladen und wenn ich dann darauf Klicke kann es nicht runter geladen werden .Wiso denn ? -
Hi ich habe ein Proplem, und zwar ich habe eine wap Homepage, und habe ein Java Game für das V525 Darauf Geladen also die .jar Datei hochgeladen.
Und dann wollte ich die Seite mit meinem Handy über wap öffnen, aber dann musste ich feststellen das ich es nicht Downloaden kann.Kann mir jemand sagen wieso das nicht geht ?
!! BITTE UM SCHNELLE ANTWORT IST SEHR DRINGEND !!
Oder wie es noch geht, aber ohne Datenkabell.Ich danke schon einmal im voraus.
-
Ich würde gerne mein Sagem Datenkarbel tauschen,
und zwar für das MYX6 und alle Modelle die ein Gleichen Stecker habe past das Kabel auch.Also wenn jemand Interesiert ist dann Bietet mir was an , suche nichts Bssonderes nur es solte was fürs Motorola V525
=================================
Bitte beachten: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=85004
Up-Posting entfernt by SG.
-
An alle sorry das ich jetzt ein Unnützer Thead auf mache aber wo kann ich einen Testbericht über das V525 hinschreiben .
-
Frage Geklährt unt Thead kan geschlossen werden !!!
Bitte um Closet
-
Das bedeutet wenn sie ein Java Game gestartet haben und es nicht Richtig beendet haben dan wirt das angezeigt .
Wie der Fall bei mir auch schon mal Wahr.
Oder schau mal ein par Postings nach unten da ist der selbe Beitrag auch schon mal